Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
JayW
JayW, 16.07.2025 7:17 Uhr
0

Meine 4000 Anteile haben nach Steuerverrechnung gerade mal 1800€ miese generiert. Am Ende „Glück im Unglück“

Hört sich ja so an, als hätte man das ganze gegen die Wand gefahren und wir hätten alles verloren 😂 Kommt schon wieder.
runkle6
runkle6, 16.07.2025 7:15 Uhr
0
bin gespannt was passiert wenn wir mnav 3 erreichen. seit ich mein 2/5 rausgenommen habe, beobachte ich den markt sidelined. es ist schon hier und da (mstr, k33 ...) verlockend, aber am ende immer nur auf den ersten blick ...
runkle6
runkle6, 16.07.2025 7:13 Uhr
0
bei deinem cashbestand hätt' ich drin gelassen ... 🤷🏻‍♂️
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 7:11 Uhr
1
Meine 4000 Anteile haben nach Steuerverrechnung gerade mal 1800€ miese generiert. Am Ende „Glück im Unglück“
runkle6
runkle6, 16.07.2025 7:11 Uhr
0
7,54€ um genau zu sein
Bluesy
Bluesy, 16.07.2025 7:03 Uhr
0
Hab meine Order gelöscht. Ich mach mal eine bei 7,50€ gleich 👌🏽
runkle6
runkle6, 16.07.2025 7:00 Uhr
0
mnav3 bei 120k btc sind ca. 7,50€
JayW
JayW, 16.07.2025 6:57 Uhr
0
7️⃣,9️⃣0️⃣ €
Bluesy
Bluesy, 16.07.2025 6:51 Uhr
0

Das Gute ist, wir stehen bei 8€, wir können keine 10, 20 oder 30€ mehr fallen 🤪

Ja, von 20€ auf 7€ ging damals ohne Probleme. Fortschritt!!!!🤣🤣🤣🤣
JayW
JayW, 16.07.2025 6:48 Uhr
0
Das Gute ist, wir stehen bei 8€, wir können keine 10, 20 oder 30€ mehr fallen 🤪
JayW
JayW, 16.07.2025 6:47 Uhr
0
Eric Trump steckt ja mit drinnen. Vielleicht wird es einfach nur noch ein Memecoin 😂
Bluesy
Bluesy, 16.07.2025 6:38 Uhr
0
mNav bei 3,34. Es wurde ja gesagt das man ihn nicht unter 3 fallen lassen will. Ich bin gespannt. Bei X gehen sie schon von 900 bis 1000 Yen aus im worst case. 🤪
JayW
JayW, 16.07.2025 6:16 Uhr
1
Moin ✌🏼 8️⃣,0️⃣0️⃣ €
M
MiMa1983, 15.07.2025 22:32 Uhr
3
Ich danke euch!
Tradi444
Tradi444, 15.07.2025 22:26 Uhr
0
Einfach mal durchlesen und mit ChatGPT arbeiten
Tradi444
Tradi444, 15.07.2025 22:25 Uhr
0
Er erklärt es richtig gut! Jede Serie besteht aus 185 Millionen. Von Serie 20 sind jetzt 43,3% ausgeübt!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen