Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
WhiteRussian,
16.07.2025 7:48 Uhr
2
Ich hab aus meinen Wasserstoff Zeiten gelernt
runkle6,
16.07.2025 7:33 Uhr
0
aber ich kaufe auch in nem anderen depot, mein grundbestand bleibt erstmal, da will ich den ek nich weiter zerschiessen. dank fifo und dem herausnehmens dort von 1/4 is der nämlich gestiegen
runkle6,
16.07.2025 7:32 Uhr
0
jep, ich hatte jetzt jeden abend ne buy order drin vorgestern 9, gestern 8 ... jeweils morgens gelöscht ...
T
TempTurn,
16.07.2025 7:30 Uhr
0
Klingt "gesund", wenn man sich die Kursverläufe der letzen 1 bis 2 Wochen anschaut.
Langsam Frage ich mich hier tatsächlich wie tief es noch gehen wird. Je näher der eigene EK kommt, desto verlockender wird der Verkaufbutton 😅
Werbung
80 % über Börsenkurs
runkle6,
16.07.2025 7:29 Uhr
0
und meine xrps, für diesen spontanen einkauf danke ich meinem ich aus der vergangenheit. war als mein hedge gg btc ged8, zur sicherheit 🙈
runkle6,
16.07.2025 7:26 Uhr
0
da warte ich jetzt noch bis die aktie wieder über otc us markt handelbar is und schau ob sich was ändert, sonst bin ich da auch weg
runkle6,
16.07.2025 7:25 Uhr
0
ich halte mich von allen weiteren proxys fern. bin noch in h100 drin, wg adam back, aber der hat ja schon wieder was neues gegründet ...
JayW,
16.07.2025 7:18 Uhr
0
K33 habe ich aktuell mehr Hoffnung. Die Aktie hat ja aktuell auch 100% verloren.
runkle6,
16.07.2025 7:17 Uhr
0
obwohl, mstr hat schon ganz schön durchgezogen ... aber nach meiner vergleichsrechnung hab ich mit mp noch immer mehr plus gem8 ... bis jetzt ging meine rechnung auf. aber die aktuelle entwicklung war damals nicht absehbar, das war auch vor bekanntgabe des 555 planes ... oder vor start? jedenfalls anfang mai. da war der mnav low, so wie jetzt. ich erwarte dass das iwann wieder steigt
runkle6,
16.07.2025 7:15 Uhr
0
bin gespannt was passiert wenn wir mnav 3 erreichen. seit ich mein 2/5 rausgenommen habe, beobachte ich den markt sidelined. es ist schon hier und da (mstr, k33 ...) verlockend, aber am ende immer nur auf den ersten blick ...
WhiteRussian,
16.07.2025 7:11 Uhr
1
Meine 4000 Anteile haben nach Steuerverrechnung gerade mal 1800€ miese generiert.
Am Ende „Glück im Unglück“
runkle6,
16.07.2025 7:11 Uhr
0
7,54€ um genau zu sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -8,74 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -8,50 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,64 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,73 % | Alle Diskussionen |