Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
D
DerHolzmichel, 16.07.2025 8:15 Uhr
0
Bei dem Mist gibt’s keine Gegenbewegung mehr, dass kann doch ne wahr sein!
A
Aktiennoob2024, 16.07.2025 8:11 Uhr
0
Hey Grey, aber du hast doch bestimmt noch Hoffnung, dass es auch hier wieder hoch geht oder..
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:07 Uhr
1
Bitcoin Hoddler diversifizieren nicht
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:06 Uhr
3
Wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm Ich will so scheiss Kommentare nicht lesen. Hab auf Grundsatzdiskuss kein Bock Ich bin mit Strategy 3 Jahre all in gewesen. Anders wäre kein X14 möglich gewesen
JayW
JayW, 16.07.2025 8:06 Uhr
0
Was willst du uns eigentlich erzählen 😂
T
Trk77, 16.07.2025 8:03 Uhr
0
Was. Wieso seid ihr alle All In gegangen. Ich werde auch vken wenns weiter sinkt. Mein EK ist aber bei 5,4. Man sollte sein Kapital bei Aktien splitten. Meine Regel ist: 5% pro Aktie oder Derivat. Nicht mehr
JayW
JayW, 16.07.2025 8:02 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt 🤦🏼‍♂️ Bin bei -30% ….
Onkel_Andre
Onkel_Andre, 16.07.2025 8:01 Uhr
0
Guten Morgen, schau nur als Besucher mal wieder rein. Ist ja eine Katastrophe, was mit MP veranstaltet wurde 😕
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:01 Uhr
0
Wie soll ich mit den paar Kröten nächstes Jahr Bitcoin kaufen? 😂
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:00 Uhr
0

Mach dir nichts draus grey dafür hast du bestimmt mit anderen Aktien viel Geld gemacht

Wie bitte? Das ist alles was ich habe !
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 7:58 Uhr
1
Ich hänge hier auch noch heftig drin mit mehr als 50 % Anteil. Die Anleger wurden hier durch Evo heftig verarscht
T
Trk77, 16.07.2025 7:58 Uhr
0
Mach dir nichts draus grey dafür hast du bestimmt mit anderen Aktien viel Geld gemacht
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 7:57 Uhr
0
Ich habe drüben ein wichtiges Post zum Zyklus abgesetzt
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 7:57 Uhr
0
Und sie haben noch nicht mal 50% von Serie 20 ausgeübt!
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 7:55 Uhr
0
Gm Also meine 19800€ Miese hier fühlen sich viel schlimmer an als die sechsmaligen - 40k bei Strategy letztes Jahr Letztes Jahr war das Zyklustop noch weit weg. Von dem x14 / 95k Strategy sind noch 62k übrig 🙄 Auf den letzten Metern vorm Ziel geht alles den Bach runter Die Hoffnung stirbt zuletzt
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 7:55 Uhr
0

jep, ich hatte jetzt jeden abend ne buy order drin vorgestern 9, gestern 8 ... jeweils morgens gelöscht ...

Wie kommst du darauf auf mNav 3 wäre guter EK? ??? Aktien dürfen sie weiter bis 777Yen / 4,50€ verwässern bis die 10% Regel greift! Ich glaube die rocken das hier runter bis zum Anschlag.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,85 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Strategy B -10,32 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,32 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,14 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen