Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.544
Grey_trade,
17.07.2025 7:18 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/9bxHjUsI
Dito
Und auf den gestrigen ¥ Schlusskurs
Grey_trade,
17.07.2025 7:15 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/s2AwJrf1
Ic hoffe ich bin nicht zu voreilig mit einem neuen Dreieck
Kein tieferes Tief auf dem 100er 4h und 13er daily
JayW,
17.07.2025 7:12 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/MpZZiTNs
Wie es sich einfach wieder genau auf den Eröffnungskurs legt.
Da soll mal einer sagen, die Kurse haben nichts mit Charttechnik zu tun 🤡
JayW,
17.07.2025 6:46 Uhr
0
@Grey_trade brechen wir die 1330¥, kann man dann von einem Doppeltop sprechen ?
JayW,
17.07.2025 6:44 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/XffYkvuh
Heute schon 2 mal am 800er abgewiesen und der 50er kam auch noch dazu.
Oliver78,
17.07.2025 6:13 Uhr
0
Morgen …oh, bissl plus sogar 😉
JayW,
17.07.2025 6:06 Uhr
0
Moin ☀️
1️⃣3️⃣6️⃣5️⃣ ¥
7,91 €
pari,
16.07.2025 21:52 Uhr
3
Jo schööön, so ein wilder ruppiger Raketen- Flug...(Jedemfalls für die jüngeren Draufgänger unter uns..)
Jedem das Seine..
Nun ja, Ist vielleicht bei mir einfach mittlerweile altersbedingt etwas ruhiger angelegt...🧘
Rollator- Generation halt !
Als ich z.B 14 war, konnte mir keine Kirmesattraktion, kein Looping zu wild und verrückt genug sein.🤸 Oder war auch später gerne wagemutiger Bungee-Jumper. 🤪
Mittlerweile würde mich sowohl das Eine oder auch das Andere kaum mehr reizen...🤭
Fazit : Strategy ist jetzt eher die Aktie für den noch rüstigen Rentner ! Also sozusagen der Rollator unter den Treasury 's
PS : Wild, scharf und steil geht es hingegen gerade besonders bei Sharplink Gaming Inc.zu, 135 % Plus in 5 Tagen, ist ein' neuer ' heisser Proxy/ eine Treasury auf Eth. !! , das kannst du dir nicht ausdenken sowas...
JayW,
16.07.2025 21:41 Uhr
0
Der 50er scheint jetzt auch Unterstützung zu geben 😎
Grey_trade,
16.07.2025 21:38 Uhr
0
https://x.com/actuallyclimber/status/1945555404076834958?s=46
Bankerbilo86,
16.07.2025 21:32 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/nC8W9GmX Ach mal ein Bild hier Er versucht zwischen 50er und 20er zu gelangen um dann durch den 50er hoch zum 100er zu kommen Oder, ach nee gleich ist ja Handelsschluss und die Japaner kommen bald 🙄 Also normalerweise säh das wie ein doppelter Boden aus und der Rebound würde starten Morgen auf ein Neues
Was ich nicht verstehe ist, dass bei den Japanern irwie keine Fomo herrscht..
Adis11,
16.07.2025 21:29 Uhr
2
Ist nie langweilig 😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,96 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,07 % | Alle Diskussionen |