Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
JayW,
17.07.2025 10:13 Uhr
3
Problem hat sich gelöst.
Das System hat sich um 10:00 Uhr aktualisiert.
EK runter gegangen, aktuelles Minus nach unten gegangen 🤩
N
Newcomer13,
17.07.2025 9:13 Uhr
1
Du musst den Verk.preis 7,70 Euro zu deinem Einkaufspreis (wahrscheinlich 21 Euro) ins Verhältnis setzen. Wenn du das machst kommt über 200 Prozent Minus dabei raus
Grey_trade,
17.07.2025 8:38 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/ZaimzyUZ
Werbung
+48 % in Deutschland!
JayW,
17.07.2025 8:35 Uhr
5
🔘 Neuer Strike Freitag 🔘
Dienstag 1436 ¥
Mittwoch 1343 ¥
Donnerstag 1349 ¥
4128 ¥ : 3
= 1️⃣3️⃣7️⃣6️⃣ ¥
= 7️⃣,9️⃣8️⃣ €
JayW,
17.07.2025 8:26 Uhr
0
So nun reicht es mit meinem Problem 😂😂😂
JayW,
17.07.2025 8:25 Uhr
0
❗️Wieso zeigt das System -237,15 % Rendite?
Das ist ein Anzeigefehler oder Berechnungsfehler im System. Wahrscheinlich ist:
1. Das System rechnet Verlust pro Stück gegen einen falschen Durchschnittskaufpreis.
2. Oder: Es verwendet als Referenz nicht den tatsächlichen Einstandspreis, sondern rechnet mit einem Teilverkaufswert im Verhältnis zum Gesamtportfolio.
3. Es kann auch sein, dass dein Einstandswert im System falsch eingetragen oder doppelt gezählt wurde.
Chat CPT
JayW,
17.07.2025 8:08 Uhr
0
K33 sinkt auch als weiter, junge Junge 😂
JayW,
17.07.2025 8:06 Uhr
0
Die Abrechnung sagt:
- 237,15% zu - 3.326€ ⁉️
-Buy In- bei Verkauf und aktuell 11,08€
Tradi444,
17.07.2025 8:06 Uhr
0
Stehen heute höher
3.26 mNAV
JayW,
17.07.2025 8:04 Uhr
0
Ich auch nicht 😂
Tradi444,
17.07.2025 8:03 Uhr
0
Solange ich am Jahresende das Geld wieder zurück habe, warte ich gerne. 😅 Gestern 25% verkauft und es wurde nach FIFO (anscheinend) abgerechnet 🤦🏼♂️ (EK ca. 21€, -3,3k). Wobei ich das immer noch nicht ganz verstehe 😂 Hatte gestern -9k verkaufe 25% und habe 3,3k minus. (Bei 7,70€) Jetzt stehen wir ungefähr an der Marke und habe wieder -8,3 k stehen.
Verstehe ich nicht?
JayW,
17.07.2025 8:01 Uhr
0
Und von Hebeln habe ich keine Ahnung, leider …. 😵
JayW,
17.07.2025 8:00 Uhr
0
Solange ich am Jahresende das Geld wieder zurück habe, warte ich gerne. 😅
Gestern 25% verkauft und es wurde nach FIFO (anscheinend) abgerechnet 🤦🏼♂️
(EK ca. 21€, -3,3k).
Wobei ich das immer noch nicht ganz verstehe 😂
Hatte gestern -9k verkaufe 25% und habe 3,3k minus. (Bei 7,70€)
Jetzt stehen wir ungefähr an der Marke und habe wieder -8,3 k stehen.
Tradi444,
17.07.2025 8:00 Uhr
0
Bitcoin 16352 - merkt ihr was!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | Alle Diskussionen |