Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
M
Mebaaa,
23.07.2025 7:56 Uhr
1
@whiterussian ich denke auch wegen Trump und das wir morgen wieder sinken werden.
WhiteRussian,
23.07.2025 7:47 Uhr
2
Ich denke der Anstieg war die Trump Nummer mit den Zöllen.
Wir werden sehen wie nachhaltig das is. Mein EK hat sich dank des gestrigen Verkaufs auf 9€ gesenkt.
Bankerbilo86,
23.07.2025 7:41 Uhr
0
Den Verein muss man halt länger aussitzen
Tradi444,
23.07.2025 7:38 Uhr
0
Trump könnte aber morgen schon wieder einen Rückzieher machen…. Wer weiß?
Tradi444,
23.07.2025 7:37 Uhr
0
https://x.com/cryptowallst_/status/1947888106394554456?s=46
Tradi444,
23.07.2025 7:37 Uhr
0
Trump verkündet Mega-Handelsdeal mit Japan 🇺🇸🇯🇵
➡️ 550 Mrd. $ Investitionen in die USA
➡️ 15 % „gegenseitiger Zoll“ auf japanische Importe
Tradi444,
23.07.2025 7:36 Uhr
0
Ausübung der Serie 20 ist immer noch 43,3%! Denke jetzt wo der Kurs höher liegt gibt es für Evo mehr Anreiz
Tradi444,
23.07.2025 7:26 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1947616953712951641?s=46
Tradi444,
23.07.2025 7:26 Uhr
2
Desweiteren meinte Mark auf x
Diese Preisdivergenz lässt darauf schließen, dass es sich bei dem starken Rückgang in Tokio wahrscheinlich eher um eine lokale Überreaktion handelte, die durch Stop-Loss-Kaskaden nach einer Urlaubslücke und politischer Unsicherheit ausgelöst wurde, als um eine grundlegende Verschlechterung.
M
Mebaaa,
23.07.2025 7:15 Uhr
0
Schade das ich gestern nicht nachgekauft habe
M
Mebaaa,
23.07.2025 7:15 Uhr
0
Hoffen wir mal das wir weiterhin nach oben steigen und nicht nur kurzfristig
Grey_trade,
23.07.2025 7:14 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1947882560140546405?s=46
Grey_trade,
23.07.2025 7:13 Uhr
2
3350.T erholte sich wie erwartet. Der Kurs eröffnete mit einem Kurssprung nach der gestrigen Panikwelle an der TSE – was bestätigte, dass der Ausverkauf weitgehend stimmungsbedingt war. Die vorherige Überreaktion, gepaart mit internationalen Preisanpassungen und Short Covering, bereitete den Boden für eine technische Trendwende, die durch die reale Nachfrage gestützt wurde.
Oliver78,
23.07.2025 6:23 Uhr
0
Fehlen nur noch 8 € bis zur 15😎🥳
Oliver78,
23.07.2025 6:22 Uhr
1
Morgen Leute 💁♂️
Zumindest sind aktuell 7.19€ mal ein Anfang ☝️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |