Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 6:09 Uhr
0
Ich denke damit dürften wir jetzt nicht mehr wesentlich tiefer fallen, zumal sie jetzt auch nicht am Top gekauft haben. 👍🏼
Mugi81
Mugi81, 22.09.2025 5:13 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1969962737779486943?s=46
Mugi81
Mugi81, 22.09.2025 5:12 Uhr
3
*Metaplanet erwirbt weitere 5.419 $BTC , Gesamtbestand erreicht 25.555 BTC*
Oliver78
Oliver78, 21.09.2025 21:56 Uhr
2
Dann Los jetzt 😂 Zähneputzen-Pullern-ab ins Bett Und endlich mal eine Woche die uns etwas positives bringt… 👍
Feuermelder
Feuermelder, 21.09.2025 20:50 Uhr
0
Ab 2:00 Uhr heute Nacht, wird’s wohl wieder spannend. 😬
Feuermelder
Feuermelder, 21.09.2025 20:49 Uhr
0
Hauptsache es bewegt sich nach oben. Dann darfst du das gern sagen.
Feuermelder
Feuermelder, 21.09.2025 20:48 Uhr
0
Soweit würde ich jetzt nicht gehen 😜
Oliver78
Oliver78, 21.09.2025 18:25 Uhr
0

Ich weiß, habe ich reingestellt. 😉

Du bist ein guter 😂☝️👍
Feuermelder
Feuermelder, 21.09.2025 17:29 Uhr
0

Aus dem Nachbar Forum

Ich weiß, habe ich reingestellt. 😉
Hodler1
Hodler1, 21.09.2025 10:12 Uhr
1

Ja, während des Stops kannst du jegliche Orders erstellen

Eisernen Dank, @Bluesy & @Tradi444 !!!
Bluesy
Bluesy, 21.09.2025 9:51 Uhr
0

Und ein Erstellen zum Zeitpunkt des „Handelsstop“ ist möglich ?

Ja, während des Stops kannst du jegliche Orders erstellen
Oliver78
Oliver78, 21.09.2025 9:46 Uhr
0
Aus dem Nachbar Forum
Oliver78
Oliver78, 21.09.2025 9:46 Uhr
1
BREAKING: Michael Saylor sagt voraus, dass Metaplanet $MTPLF das wertvollste Unternehmen in Japan sein wird 🇯🇵 „Ich glaube, Metaplanet wird das wertvollste Hotelunternehmen der Welt sein. Ich glaube auch, dass es das wertvollste Unternehmen Japans sein wird.“
Hodler1
Hodler1, 21.09.2025 9:44 Uhr
0

Ich würd hier hauptsächlich mit Orders handeln – hat sich für mich bewährt.

Und ein Erstellen zum Zeitpunkt des „Handelsstop“ ist möglich ?
Tradi444
Tradi444, 21.09.2025 9:41 Uhr
3

Hab mal‘ne Frage an die Erfahrenen: Falls bei hohem Handelsaufkommen ein Ver-/Kauf über TR nicht möglich ist, greift dann eine zum gleichen Zeitpunkt gesetzte Order ?

Ich würd hier hauptsächlich mit Orders handeln – hat sich für mich bewährt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen