Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 8:15 Uhr
3
Zur Beruhigung: Schaut euch mal bzw. hört euch mal an, was Roman Reher ab Minute 26:00 zu Metaplanet in seinem aktuellen Beitrag sagt! https://www.youtube.com/live/L8nx5cGlQlE?si=SCr_PvQjSLQqMzzn
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 8:15 Uhr
3
Es wird so kommen. Kostolani, Buffet , Munger…..alle haben auf GEDULD gesetzt. Du musst nichts tun!!! Nur an dein Investment glauben u. warten! Das ist doch einfach so einfach! Arm werden die, die versuchen schnell reich zu werden!! ☝🏼
D
DerHolzmichel, 24.09.2025 7:44 Uhr
0
Schrecklich. Im 1. Depot sind 860 Shares. Das einzig gute ist, man ist auf das Geld nicht angewiesen aber dennoch, es wäre schön wenn es bald mal dreht
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 7:42 Uhr
0

Nachkaufen! Ich muss bald ne Bank ausrauben um nachzukaufen. Habe nun im 2. Depot den Kurs von 4,50€ auf 4,22€ gesenkt, 1,4K shares, viel zu viel ….viiiel zu viel! Depot 1 schaue ich schon gar ne mehr rein mit 6,67€ 😅 Das wird wohl paar Monate, Jahre liegen 🙄

Was soll ich sagen. 3.500 Anteile liegen so rum. 😉
Mugi81
Mugi81, 24.09.2025 7:24 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/677NaaSA Das könnte noch ne Weile dauern mit dem Ausbruch und Trendwechsel…
NipponT
NipponT, 24.09.2025 7:22 Uhr
0

Wenn Bitcoin nicht mitspielt wundert mich das nicht wirklich. Guckt mal im Strategy Forum, da machen sich einige komplett fertig wegen dem Bitcoin "Stürzchen" diesen Monat. Das wird schon noch ballern dieses Jahr.😉 Im Moment ist halt so: Kurs gucken, S C H E I ß E, Portfolio bloß zu lassen es sei denn man will nachkaufen. 😅

Genau :)
D
DerHolzmichel, 24.09.2025 7:05 Uhr
0
Nachkaufen! Ich muss bald ne Bank ausrauben um nachzukaufen. Habe nun im 2. Depot den Kurs von 4,50€ auf 4,22€ gesenkt, 1,4K shares, viel zu viel ….viiiel zu viel! Depot 1 schaue ich schon gar ne mehr rein mit 6,67€ 😅 Das wird wohl paar Monate, Jahre liegen 🙄
Oliver78
Oliver78, 24.09.2025 6:47 Uhr
4
Ja es ist eine sehr unangenehme Situation. Machen wir das Beste draus… Ist leider so 🤷‍♂️
Bluesy
Bluesy, 24.09.2025 6:28 Uhr
3
Wenn Bitcoin nicht mitspielt wundert mich das nicht wirklich. Guckt mal im Strategy Forum, da machen sich einige komplett fertig wegen dem Bitcoin "Stürzchen" diesen Monat. Das wird schon noch ballern dieses Jahr.😉 Im Moment ist halt so: Kurs gucken, S C H E I ß E, Portfolio bloß zu lassen es sei denn man will nachkaufen. 😅
D
DerHolzmichel, 24.09.2025 6:08 Uhr
1
In Japan ist schon wieder rote Woche 🤮
Mugi81
Mugi81, 24.09.2025 4:37 Uhr
1
Moin 558¥ / 3.20€ mNaV 1.29
S
SchraxSt, 23.09.2025 21:29 Uhr
2
Keine Angst, das stehen wir zusammen durch bis alle wieder im Plus sind 😂🍀
Oliver78
Oliver78, 23.09.2025 20:06 Uhr
0

Vierstellig, süß 😜

Vierstellig wäre mein Traum 😂
JayW
JayW, 23.09.2025 19:55 Uhr
0

Ich verkaufe hier gar nichts solange ich vierstellig im Minus bin 😂😂

Vierstellig, süß 😜
JayW
JayW, 23.09.2025 19:55 Uhr
1
Morgen gibt’s bei uns selbstgemachtes Sushi 🍣 Bringt Glück 🍀 ✌🏼
S
SchraxSt, 23.09.2025 19:12 Uhr
3

Oh man…nicht mitbekommen? Das war ne „24 Stunden lang den gekochten Reis fallen hören“-Challenge…Du hast es kaputt gemacht 😩 Zur Strafe musst du jetzt ne MP-Aktie verkaufen 😉🙂

Ich verkaufe hier gar nichts solange ich vierstellig im Minus bin 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen