Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
V
Vividfantas, 14.10.2025 7:13 Uhr
1
zum Glück nur 150K drinn. Die hol ich wo anderst wieder rein.🤣
Groschensammler
Groschensammler, 14.10.2025 7:11 Uhr
3
FCK Guten Morgen, bin bei 3,30 neulich ja raus…obs schlau war weiß ich nicht, ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet.
Mugi81
Mugi81, 14.10.2025 7:06 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/t9f4hfUp
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 7:06 Uhr
0

Beim nächsten Hype auf BTC Treasuries ist MP ganz oben mit dabei. Nur wann der sein wird.....🫣

Verlust realisieren oder Jahre warten. Das ist die Frage die ich mir stelle
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 6:55 Uhr
1

Es ist eine Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre. Ich stelle mich schon ein, mein Geld, wenn überhaupt, in den nächsten 3-30 Jahren wiederzusehen. Zum kotzen 🤮

Beim nächsten Hype auf BTC Treasuries ist MP ganz oben mit dabei. Nur wann der sein wird.....🫣
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:47 Uhr
1

mNAV 1,01!!!! Unter 1 incoming.🤯 Zum Glück bin ich hier nur mit 30k investiert. Zu den top Zeiten waren es 100k+ Das würde richtig weh tun im Moment.

Bei mir stecken "nur" 2500 € drin, aber trotzdem nervig
D
DerHolzmichel, 14.10.2025 6:41 Uhr
1
Es ist eine Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre. Ich stelle mich schon ein, mein Geld, wenn überhaupt, in den nächsten 3-30 Jahren wiederzusehen. Zum kotzen 🤮
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 6:32 Uhr
0
mNAV 1,01!!!! Unter 1 incoming.🤯 Zum Glück bin ich hier nur mit 30k investiert. Zu den top Zeiten waren es 100k+ Das würde richtig weh tun im Moment.
V
Vividfantas, 14.10.2025 6:29 Uhr
0
Pleite
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:28 Uhr
0
Wo soll das hier enden :)
JayW
JayW, 14.10.2025 6:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OrkYkKan Beim DN3 sind wir tatsächlich ausgebrochen….
JayW
JayW, 14.10.2025 6:19 Uhr
1
Jetzt sogar tieferes Tief geschrieben. 488 ¥
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 5:54 Uhr
0
Ich habe es gestern gesagt. Absoluter Schrott hier!!!!
JayW
JayW, 14.10.2025 5:32 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/h2D9B4Jf Moin ☀️ Wir müssen ja wieder fallen, sonst würden wir ja ausbrechen, dass geht nicht 😬 4 Monate Downtrend.
Oliver78
Oliver78, 13.10.2025 21:53 Uhr
0
🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen