Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 20.10.2025 7:40 Uhr
1
Läuft gerade gut! Mal schauen was um 15.30 los ist
Mugi81
Mugi81, 20.10.2025 7:40 Uhr
1
Moin! Simon says; Es gibt kein besseres Anlagegut als Bitcoin und kein anderes Unternehmen in Japan besitzt mehr Bitcoin als Metaplanet. Auf ne grüne Woche 🍀
Grey_trade
Grey_trade, 20.10.2025 7:39 Uhr
0
Scheisse wenn man 2€ will kriegt man sie nicht
D
DerHolzmichel, 20.10.2025 6:19 Uhr
0
Moin, die Japaner haben heute Gegenteiltag, die kaufen. Bisher starten wir….ACHTUNG Festhalten: Grün 😅
Bluesy
Bluesy, 20.10.2025 6:00 Uhr
2
Guten Morgen zusammen! 2,35€ auf der Uhr. Für Japan ist das tatsächlich grün 😎😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.10.2025 22:29 Uhr
1

Bist du hier ganz rausgegangen?

Nein ich hab noch 400 Teile. Ek 6,30 € Ich habe aber noch ca. 1000 € Cash .
A
AKB1965, 19.10.2025 22:08 Uhr
0
Mir fällt ja gerade ein, dass heute der 20. ist und die Aussetzung vom 20.10. bis 17.11.25 beginnt. 😀 schauen wir doch mal, was jetzt passiert, Ich bin gespannt 😅💪
Bluesy
Bluesy, 19.10.2025 21:06 Uhr
0

Ich wollte wenn wieder unter 2 € einsteigen

Bist du hier ganz rausgegangen?
Mugi81
Mugi81, 19.10.2025 20:57 Uhr
0
Ich kaufe bei 12€ nach 🙃
Grey_trade
Grey_trade, 19.10.2025 20:48 Uhr
0
Unter 2 ist auch gut. Oder erst 0,50€ 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.10.2025 20:13 Uhr
0

Ja, für 20k , dann neuer EK 4.10€ und 13000Stück

Ich wollte wenn wieder unter 2 € einsteigen
Grey_trade
Grey_trade, 19.10.2025 20:08 Uhr
0
Ja, für 20k , dann neuer EK 4.10€ und 13000Stück
Grey_trade
Grey_trade, 19.10.2025 19:50 Uhr
0
Ich kauf bei 2€ nach 😉
Bluesy
Bluesy, 19.10.2025 19:19 Uhr
2
https://youtu.be/fjWq0UpUgKs?si=tEfmW_CQpFAs3YIs
Bluesy
Bluesy, 19.10.2025 19:19 Uhr
0
Hier mal ein neues Video von Jones. Da sieht man mal wie krass Metaplanet verschuldet ist. Das können die NIEMALS bezahlen. 😜😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.10.2025 19:03 Uhr
1
Drücke uns die Daumen
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,51 %
Alle Diskussionen