Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
22:05:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:03 Uhr
0

Aber schau mal, die Ausgangsposition ist besser als vor ein paar Wochen noch. Wenn vielle short einsteigen bei so einem niedrigen Kurs, muss auch mega-schnell gecovert werden, falls gute News kommen. Die ganz äen Shorts von früher, die zum Teil seit 10,12 abwärts liefen und bei denen die Shortis demzufolge ewig Zeit hatten, sind alle nach und nach geschlossen worden.

Dachten wir seit Wochen ✌🏻
D
DaniK82, 24.10.2025 15:04 Uhr
0

Dachten wir seit Wochen ✌🏻

Stimmt:-D
D
DaniK82, 24.10.2025 15:04 Uhr
0
Aber irgendwann sind WIR dran!!
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:08 Uhr
0

Aber irgendwann sind WIR dran!!

Kann es mir dieses Jahr leider ohne good News nur schwer vorstellen.
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:09 Uhr
2

Aber irgendwann sind WIR dran!!

WIR als Kleinanleger sind so unbedeutend für das Wachstum einer Aktie das glaubst du gar nicht 😜
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:02 Uhr
0

Short Positionen sind fulminat gestiegen wäre da nicht ganz so euphorisch vor allem wenn mn sieht wer diese hält mit wie vielen Anteilen. Grün aus Japan ist aber schon al ein Super Zeichen 😎🚀

Mich würde interessieren was passiert wenn die Verwässerungspause im November zu Ende ist . 😶‍🌫️
Nowo
Nowo, 24.10.2025 14:59 Uhr
0
Ob der Orange 🍊 heute wieder son Mannöver abzieht wie vor zwei Wochen
D
DaniK82, 24.10.2025 14:58 Uhr
0

Short Positionen sind fulminat gestiegen wäre da nicht ganz so euphorisch vor allem wenn mn sieht wer diese hält mit wie vielen Anteilen. Grün aus Japan ist aber schon al ein Super Zeichen 😎🚀

Aber schau mal, die Ausgangsposition ist besser als vor ein paar Wochen noch. Wenn vielle short einsteigen bei so einem niedrigen Kurs, muss auch mega-schnell gecovert werden, falls gute News kommen. Die ganz äen Shorts von früher, die zum Teil seit 10,12 abwärts liefen und bei denen die Shortis demzufolge ewig Zeit hatten, sind alle nach und nach geschlossen worden.
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 14:53 Uhr
2

Nächste Woche Short-Squeeze voraus. Wahrscheinliche News über Ausgabe Vorzugsaktien, Zinssenkungen und Bitcoin-Anstieg. Zudem Ende des Monats Einigung USA-China was die Märkte nochmal richtig befeuern dürfte. Verstehe nicht, wie man bei MP jetzt short gehen kann. Wird Zeit, sie in die Flucht zu schlagen!!

Short Positionen sind fulminat gestiegen wäre da nicht ganz so euphorisch vor allem wenn mn sieht wer diese hält mit wie vielen Anteilen. Grün aus Japan ist aber schon al ein Super Zeichen 😎🚀
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 14:47 Uhr
0

Kaum steigt es 10 Cent wird’s euphorisch hier 😂

Die Neueinsteiger haben die letzten Wochen nicht miterlebt 🥱
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 14:45 Uhr
1
Kaum steigt es 10 Cent wird’s euphorisch hier 😂
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 14:43 Uhr
2
Guckst du hier : https://fintel.com.de/ss/us/mtplf
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 14:43 Uhr
0

Was ein Quatsch, das steht in mehreren Quellen mit den 6%. Ich glaube das wir hier ne 3-4x Chance haben bis Weihnachten 🎄

Na dann poste mal die Quellen bin gespannt 😴
Bullish555
Bullish555, 24.10.2025 14:41 Uhr
0
Beyond Meat 2.0 heißt es bei Stockwits 😁
M
Martina909, 24.10.2025 14:38 Uhr
2

Nächste Woche Short-Squeeze voraus. Wahrscheinliche News über Ausgabe Vorzugsaktien, Zinssenkungen und Bitcoin-Anstieg. Zudem Ende des Monats Einigung USA-China was die Märkte nochmal richtig befeuern dürfte. Verstehe nicht, wie man bei MP jetzt short gehen kann. Wird Zeit, sie in die Flucht zu schlagen!!

Wenn ja bin ich definitiv dabei
E
Enno2101, 24.10.2025 14:37 Uhr
0
Mehr als 10% jetzt, hoffe die Amis machen nicht wieder alles kaputt 😞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen