Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
h
headholes, 27.10.2025 9:46 Uhr
0

3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!

Ja, es sieht jedenfalls sehr gut aus und die Richtung steht fest...👍🏼👍🏼
b
boki82, 27.10.2025 9:54 Uhr
1
3fuffzig, dann 5fuffzig, jahresende 9fuffzig
Faktor10000
Faktor10000, 27.10.2025 10:06 Uhr
0

3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!

Leute was raucht ihr morgens schon . Weder die Zinsen bei dem Amis noch die Zölle von China interessiert den Kurs von Metaplanet .
Faktor10000
Faktor10000, 27.10.2025 10:08 Uhr
0
Selbst der BTC Kurs hatte die letzten Wochen 0,0 den Kurs beeinflusst . Im Gegenteil, BTC ist gestiegen Metaplanet gefallen . Was hat sich bis heute geändert außer der Verwässungsstop bis 17.11. ?
B
Backe2009, 27.10.2025 10:15 Uhr
0
Langsam steigt es wieder, finde ich viel angenehmer. Wenn es von Null auf 💯 % steigt, geht man doch schon automatisch wieder in den Panikmodus, verkaufen oder doch lieber drin bleiben...... Ich finde bei schnellen Anstiegen macht man viel falsch, war bei mir bis jetzt so 🥴
B
Blatter, 27.10.2025 9:38 Uhr
1
3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!
M
MiMa1983, 27.10.2025 9:27 Uhr
0
Vor dem split !!!
E
Enno2101, 27.10.2025 9:26 Uhr
0
Mostar einfach den Chart anschauen 🥱
Mostar
Mostar, 27.10.2025 9:12 Uhr
0
Ok, wann war das ungefähr?
B
Blatter, 27.10.2025 9:06 Uhr
0

Was war der höchste Kurs der Aktie?

über 46€
E
Enno2101, 27.10.2025 8:51 Uhr
0
Langsamer Anstieg gefällt mir besser.
Mostar
Mostar, 27.10.2025 8:46 Uhr
0
Überlege einzusteigen.
Mostar
Mostar, 27.10.2025 8:46 Uhr
0
Was war der höchste Kurs der Aktie?
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 8:37 Uhr
1

Wir brauchen news seitens Management. Das Handelsvolumen ist auffällig gefallen in den letzten Tagen. Heute ca 42 Mio in Japan. Das Vertrauen muss zurückerobert werden.

Entspannt bleiben der Kurs zeigt die richtige Richtung. Diese Woche kommen sicher noch paar Good News. 😎🚀
N
Nembra, 27.10.2025 8:31 Uhr
0

Kann es sein das die Aktie bis 29 Euro hochgegangen ist?

Ne
D
DaniK82, 27.10.2025 8:21 Uhr
0

wieso gleich? 7:30 war TSE close bei 488¥

Ah ok, schon ne Weile geschlossen.. Tja, dann gibt es wohl nichts zu verkünden..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen