Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
S
Steleu, 30.01.2026 6:58 Uhr
0

Wenn der Kurs in 8 Jahren 3stellig ist wird sich jeder Wünschen gekauft und gehalten zu haben. Egal ob zu 2,3,4€, das wird dann keine so große Rolle mehr spielen

Warum in 8 Jahren?
Faktor10000
Faktor10000, 30.01.2026 7:04 Uhr
0

Wenn der Kurs in 8 Jahren 3stellig ist wird sich jeder Wünschen gekauft und gehalten zu haben. Egal ob zu 2,3,4€, das wird dann keine so große Rolle mehr spielen

Träume
T
Tobmasta, 30.01.2026 7:09 Uhr
0
Uiii, hatte nicht gedacht, das es hier nochmal so runter geht...
Zorgavin
Zorgavin, 30.01.2026 7:19 Uhr
2
Bitcoin folgt dem Potenzgesetz wie die meisten Netzwerkeffekte. Es tut das seit 16 Jahren, warum sollte es das nicht mehr? In 8 Jahren wird BTC sehr wahrscheinlich zwischen 450k-1,3Mio stehen. Also 5-15x von heute. MetaPlanet möchte 25% ihres NAV jedes Jahr an Vorzugsaktien ausgeben. Also Zusätzlicher Faktor: 1,25^7=ca.5 . Wenn sie nächstes Jahr anfangen. Und das ohne weitere Schulden, ohne weiteres Stammkapital, ohne Mnav. Ich glaube das ist sehr realistisch erreichbar
Zorgavin
Zorgavin, 30.01.2026 7:27 Uhr
2
Wo genau der Kurs in 8 Jahren liegen wird kann niemand sagen aber selbst wenn es im im mittleren bis hohen 2stelligen Bereich wäre, wäre ich sehr zufrieden. Und damit das nicht passiert, müsste schon etwas fundamental schief laufen. Entweder beim Bitcoin oder bei der Akzeptanz von MetaPlanets Vorzugsaktien. Das ist das Risiko und dem muss man sich bewusst sein aber es steht in keinem Verhältnis zur Upside
Zorgavin
Zorgavin, 30.01.2026 6:37 Uhr
2
Wenn der Kurs in 8 Jahren 3stellig ist wird sich jeder Wünschen gekauft und gehalten zu haben. Egal ob zu 2,3,4€, das wird dann keine so große Rolle mehr spielen
m
megget1337, 30.01.2026 5:06 Uhr
0
2,34€ bisher, hätte ich niemals mit gerechnet dass die Japaner es so stabil halten
H
Himmer, 30.01.2026 2:28 Uhr
0
Schade, was ist mitn Bitcoin los. Wäre zu schön gewesen wenn er durch die Decke geht
Rambostar
Rambostar, 29.01.2026 23:30 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/metaplanet-bereitet-137-mio-usd-vor-um-bitcoin-akquisitionen-fortzusetzen/
D
DonAlexandro, 29.01.2026 22:36 Uhr
0

☝️📉... 💩volle Packung wieder über -10 %

Halte durch mein Freund! Das wird wieder💪 war zwischendurch auch im roten Bereich, mehrfach nachgekauft und schließlich grün raus, warte auf den nächsten Einstieg, diesmal aber unter 2€!
N
Nembra, 29.01.2026 22:10 Uhr
0
<< von 4k minus auf 1,5k plus und jetzt 3k minus. 😅 irgendwann mit der Lachs über den Wasserfall. 🤑
m
megget1337, 29.01.2026 20:07 Uhr
0
Ja ich hätte es auch so machen müssen, dachte aber bitcoin würde noch weiterziehen.
Zorgavin
Zorgavin, 29.01.2026 20:01 Uhr
1
stay humble stack metaplanet
S
Silberg, 29.01.2026 19:58 Uhr
0

Ich gehe gleich raus, und bei unter 2€ wieder rein

Bin schon raus. Bin schon so oft ein und ausgestiegen bei Meta. Vom Bitcoin hoch bei knapp 125k bis hier runter alles mitgenommen und bin gerade bei +- 0 wieder aus. Warte auf den nächsten Einstieg, vielleicht morgen früh.
m
megget1337, 29.01.2026 19:40 Uhr
0
Lieber in Öl rein wenn der orangene wieder meint angreifen zu müssen
m
megget1337, 29.01.2026 19:39 Uhr
0
Ich gehe gleich raus, und bei unter 2€ wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,42 %
6 Hive Digital Tech. +16,43 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +15,96 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen