Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
O
Orb101, 30.01.2026 8:16 Uhr
0

Wir hatten letztes Jahr auch schon Kurse über 10€ über 20€. Nur weil es die meisten nicht mitgemacht haben beschweren Sie sich hier warum der Kurs so niedrig steht😂 Genau solche Tops und Bottoms wird es auch weiterhin geben.

Der Unterschied sind nur die 1 Milliarde Aktien die zwischendurch mal auf den markt geworfen wurden 😗
Zorgavin
Zorgavin, 30.01.2026 8:35 Uhr
1
Wenn diese Aktien BTC pro Aktie erhöhen ist es nicht verwässernd und mir sogar sehr recht weil sie den theoretischen Kursboden erhöhen
O
Orb101, 30.01.2026 8:39 Uhr
0
Man kann es sich so hindrehen wie man will
F
Fattony90, 30.01.2026 9:26 Uhr
0
Kann wegen mir gerne nochmal unter 2€ gehen, dann würde ich wohl nochmal wieder einsteigen.
H
Himmer, 30.01.2026 10:49 Uhr
2
Um die 2€ kauf ich auch nochmal nach aber dann muss mal was passieren 🤣
Zorgavin
Zorgavin, 30.01.2026 7:35 Uhr
0
Wir hatten letztes Jahr auch schon Kurse über 10€ über 20€. Nur weil es die meisten nicht mitgemacht haben beschweren Sie sich hier warum der Kurs so niedrig steht😂 Genau solche Tops und Bottoms wird es auch weiterhin geben.
Zorgavin
Zorgavin, 30.01.2026 7:27 Uhr
2
Wo genau der Kurs in 8 Jahren liegen wird kann niemand sagen aber selbst wenn es im im mittleren bis hohen 2stelligen Bereich wäre, wäre ich sehr zufrieden. Und damit das nicht passiert, müsste schon etwas fundamental schief laufen. Entweder beim Bitcoin oder bei der Akzeptanz von MetaPlanets Vorzugsaktien. Das ist das Risiko und dem muss man sich bewusst sein aber es steht in keinem Verhältnis zur Upside
Zorgavin
Zorgavin, 30.01.2026 7:19 Uhr
2
Bitcoin folgt dem Potenzgesetz wie die meisten Netzwerkeffekte. Es tut das seit 16 Jahren, warum sollte es das nicht mehr? In 8 Jahren wird BTC sehr wahrscheinlich zwischen 450k-1,3Mio stehen. Also 5-15x von heute. MetaPlanet möchte 25% ihres NAV jedes Jahr an Vorzugsaktien ausgeben. Also Zusätzlicher Faktor: 1,25^7=ca.5 . Wenn sie nächstes Jahr anfangen. Und das ohne weitere Schulden, ohne weiteres Stammkapital, ohne Mnav. Ich glaube das ist sehr realistisch erreichbar
T
Tobmasta, 30.01.2026 7:09 Uhr
0
Uiii, hatte nicht gedacht, das es hier nochmal so runter geht...
Faktor10000
Faktor10000, 30.01.2026 7:04 Uhr
0

Wenn der Kurs in 8 Jahren 3stellig ist wird sich jeder Wünschen gekauft und gehalten zu haben. Egal ob zu 2,3,4€, das wird dann keine so große Rolle mehr spielen

Träume
S
Steleu, 30.01.2026 6:58 Uhr
0

Wenn der Kurs in 8 Jahren 3stellig ist wird sich jeder Wünschen gekauft und gehalten zu haben. Egal ob zu 2,3,4€, das wird dann keine so große Rolle mehr spielen

Warum in 8 Jahren?
Zorgavin
Zorgavin, 30.01.2026 6:37 Uhr
2
Wenn der Kurs in 8 Jahren 3stellig ist wird sich jeder Wünschen gekauft und gehalten zu haben. Egal ob zu 2,3,4€, das wird dann keine so große Rolle mehr spielen
m
megget1337, 30.01.2026 5:06 Uhr
0
2,34€ bisher, hätte ich niemals mit gerechnet dass die Japaner es so stabil halten
H
Himmer, 30.01.2026 2:28 Uhr
0
Schade, was ist mitn Bitcoin los. Wäre zu schön gewesen wenn er durch die Decke geht
Rambostar
Rambostar, 29.01.2026 23:30 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/metaplanet-bereitet-137-mio-usd-vor-um-bitcoin-akquisitionen-fortzusetzen/
D
DonAlexandro, 29.01.2026 22:36 Uhr
0

☝️📉... 💩volle Packung wieder über -10 %

Halte durch mein Freund! Das wird wieder💪 war zwischendurch auch im roten Bereich, mehrfach nachgekauft und schließlich grün raus, warte auf den nächsten Einstieg, diesmal aber unter 2€!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 SpaceX Aktie -14,98 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen