Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Americafirst
Americafirst, 30.01.2026 21:56 Uhr
0

Du hast auch schon im Herbst von 20 Dollar bis Ende 2025 gesprochen.🙂

Und du hast hier 10k aus Angst verloren also mal schön ruhig bleiben.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 22:12 Uhr
0

Und du hast hier 10k aus Angst verloren also mal schön ruhig bleiben.

Schon wieder Account gesperrt? Mit Angst hat das weniger zu tun, eher mit Weitsicht Stand jetzt hab ich alles richtig gemacht.
Americafirst
Americafirst, 30.01.2026 22:29 Uhr
0

Schon wieder Account gesperrt? Mit Angst hat das weniger zu tun, eher mit Weitsicht Stand jetzt hab ich alles richtig gemacht.

Was für Accounts? Ich weiss nicht von was du sprichst. Wer 10k in den Sand setzt egal bei welcher Aktie hat weder Ahnung wie Börse funktioniert noch Weitsicht.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 22:34 Uhr
0

Was für Accounts? Ich weiss nicht von was du sprichst. Wer 10k in den Sand setzt egal bei welcher Aktie hat weder Ahnung wie Börse funktioniert noch Weitsicht.

Bei deinen Deutschskills, brauch ich nur 3 Kommentare lesen und weiß Bescheid.🤡
Americafirst
Americafirst, 30.01.2026 22:38 Uhr
0

Bei deinen Deutschskills, brauch ich nur 3 Kommentare lesen und weiß Bescheid.🤡

Wer im Glashaus sitzt. 🥱
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 19:15 Uhr
0

Der Mark korrigiert wieder. Edelmetalle werden kommende Woche abverkauft, Gewinne realisiert und dann wird in Krypto umgeschichtet. Und das Spiel fängt wieder von vorne an. Dreifelderwirtschaft der Wale. Ich bleibe optimistisch. BTC wird wieder einen Höhenflug haben und auch Meta und die Miner mitnehmen auf neue ATH.

Du hast auch schon im Herbst von 20 Dollar bis Ende 2025 gesprochen.🙂
Z
Zorrg, 30.01.2026 15:54 Uhr
4
Der Mark korrigiert wieder. Edelmetalle werden kommende Woche abverkauft, Gewinne realisiert und dann wird in Krypto umgeschichtet. Und das Spiel fängt wieder von vorne an. Dreifelderwirtschaft der Wale. Ich bleibe optimistisch. BTC wird wieder einen Höhenflug haben und auch Meta und die Miner mitnehmen auf neue ATH.
Faktor10000
Faktor10000, 30.01.2026 15:22 Uhr
1

Naja bei 2€ wird schon irgendwo wieder der Boden sein 🤠

Eben , dann nochmal 1000 Stück . Geizen wir Nicht rum wegen 300€ 🤣
H
Himmer, 30.01.2026 15:09 Uhr
0
Naja bei 2€ wird schon irgendwo wieder der Boden sein 🤠
Americafirst
Americafirst, 30.01.2026 15:08 Uhr
4

Kann wegen mir gerne nochmal unter 2€ gehen, dann würde ich wohl nochmal wieder einsteigen.

Metaplanet hält sich sehr gut obwohl Bitcoin doch merklich abgebaut hat, halten sich hier die Verluste doch im Rahmen, das sah vor Monaten noch anders aus. Man merkt das nun mehr und mehr Institutionelle Investoren investiert sind und Vertrauen aufgebaut haben. Japan ist ebenfalls an einem stabilen Kurs interessiert (deutlicher Short Rückgang). Sollte Bitcoin noch entsprechend steigen werden wir hier schöne Kerzen Richtung Norden sehen, soviel ist sicher.
M
Maho488, 30.01.2026 14:49 Uhr
0
Ich warte noch bis der Bitcoin sich stabilisiert hat oder bei 70k . Denn ich glaube das wir nächsten Wochen unter 80k bei btc sind . Dann wird sich eine gute kaufgelegenheit ergeben meine Meinung ist das hier noch nicht der Boden . Die geduldigen werden am Ende vom Markt immer belohnt
Faktor10000
Faktor10000, 30.01.2026 13:59 Uhr
1
Hab nochmals 1000 aufgestockt
H
Himmer, 30.01.2026 10:49 Uhr
2
Um die 2€ kauf ich auch nochmal nach aber dann muss mal was passieren 🤣
F
Fattony90, 30.01.2026 9:26 Uhr
0
Kann wegen mir gerne nochmal unter 2€ gehen, dann würde ich wohl nochmal wieder einsteigen.
O
Orb101, 30.01.2026 8:39 Uhr
0
Man kann es sich so hindrehen wie man will
Zorgavin
Zorgavin, 30.01.2026 8:35 Uhr
1
Wenn diese Aktien BTC pro Aktie erhöhen ist es nicht verwässernd und mir sogar sehr recht weil sie den theoretischen Kursboden erhöhen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 SpaceX Aktie -14,98 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen