Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

230,54 JPY
-5,26 % -12,81
17:56:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.294
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 18:37 Uhr
0

War denn jetzt wieder irgendwo eine negative Nachricht?

Bitcoin hat sich massiv übergeben
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 04.02.2026 18:38 Uhr
2
Geil geil geil bald all in
H
Himmer, 04.02.2026 18:39 Uhr
0
Sooooo nachgelegt… jetzt liegen lassen und entspannt das Geld wachsen lassen bis 2030 🤠
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 18:41 Uhr
0

Sooooo nachgelegt… jetzt liegen lassen und entspannt das Geld wachsen lassen bis 2030 🤠

Naja , BTC kann in dem Tempo bis 60/50k fallen . Ich warte mal noch ab bis sich der Durchfall beruhigt hat. Den Japaner trau ich noch mal -15 % Panik zu
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 18:42 Uhr
0
Aber das könnte es auch gewesen sein 50:50 😅✊🏻
N
Nembra, 04.02.2026 18:29 Uhr
0
War denn jetzt wieder irgendwo eine negative Nachricht?
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 17:32 Uhr
0
2,00€ zurück auf Null 🤦🏻
H
Harnbach, 04.02.2026 17:27 Uhr
0

😴😴😴

So sehen die Aktien aber aktuell da drüben nicht aus! Die Epstein Files haben einiges aufgewirbelt! Ich mag Trump nur tut er definitiv aktuell nix gutes für uns Anleger
Americafirst
Americafirst, 04.02.2026 17:18 Uhr
0

Abwarten was da alles noch ans Licht kommt, aktuell gibt es viele Spekulationen. Tatsächlich wurde auch behauptet das Epstein Satoshi ist! Es wurde 2009 einige Transfers getätigt und es stehen immer noch 1 Mio Bitcoin auf einer unbekannten Wallet im Raum! Wenn die in den Markt gehen, kannste Bitcoin wieder für 1000 Dollar kaufen! Wir sind definitiv im Bärenmarkt und dieses Jahr wird nicht viel passieren. Genau so wie hier bei Meta, sollte wirklich der Supergau eintreffen, sind Buden wie Strategy und Metaplanet geschichte! Einzig im Mai könnte noch mal Bewegung reinkommen, allerdings in beide Richtung! Seit nicht immer alle so positiv gestimmt zu dieser Aktie, hier geht es erstmal abwärts, wie gesagt Zielzone 1,50 Euro! Es kann 3-4 Jahre dauern bis hier wirklich mal ne 2 stellige Zahl steht! Aktuell ist der Durchschnittliche Einkaufspreis bei Meta über 100k Dollar für jeden Bitcoin!!! Heißt der Bitcoin muss hier drüber gehen bevor hier richtig der Ponk abgeht…

😴😴😴
L
Lupin8484, 04.02.2026 17:10 Uhr
0
Strategy wird niemals pleite gehen. Die haben die Dividenden Kohle für 2 Jahre und jede Menge Bitcoins. Warum sollten die also verkaufen?
H
Harnbach, 04.02.2026 17:01 Uhr
0
Abwarten was da alles noch ans Licht kommt, aktuell gibt es viele Spekulationen. Tatsächlich wurde auch behauptet das Epstein Satoshi ist! Es wurde 2009 einige Transfers getätigt und es stehen immer noch 1 Mio Bitcoin auf einer unbekannten Wallet im Raum! Wenn die in den Markt gehen, kannste Bitcoin wieder für 1000 Dollar kaufen! Wir sind definitiv im Bärenmarkt und dieses Jahr wird nicht viel passieren. Genau so wie hier bei Meta, sollte wirklich der Supergau eintreffen, sind Buden wie Strategy und Metaplanet geschichte! Einzig im Mai könnte noch mal Bewegung reinkommen, allerdings in beide Richtung! Seit nicht immer alle so positiv gestimmt zu dieser Aktie, hier geht es erstmal abwärts, wie gesagt Zielzone 1,50 Euro! Es kann 3-4 Jahre dauern bis hier wirklich mal ne 2 stellige Zahl steht! Aktuell ist der Durchschnittliche Einkaufspreis bei Meta über 100k Dollar für jeden Bitcoin!!! Heißt der Bitcoin muss hier drüber gehen bevor hier richtig der Ponk abgeht…
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 16:58 Uhr
0
Droht bei Bitcoin jetzt eine Todesspirale ? 👻👻 Michael Burry warnt vor einer sich selbst verstärkenden Abwärtsdynamik bei Bitcoin: Sollte der Kurs weiter fallen, könnten Strategy & Co. zu Verkäufen gezwungen sein und damit den Kurs weiter belasten.
L
Lupin8484, 04.02.2026 16:50 Uhr
0
Wieviel Bitcoin hat denn Metaplanet jetzt und wie ist der aktuelle Hebel? Danke
Groschensammler
Groschensammler, 04.02.2026 15:08 Uhr
0
Ich behaupte: epstein war satoshi! Epstein = 7 Buchstaben Satoshi = 7 Buchstaben Bitcoin = 7 Buchstaben 3 x 7 =21….Millionen Bitcoin Das kann kein Zufall sein 😳 😂
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2026 13:07 Uhr
0
Epstein war im frühen Krypto-Umfeld präsent — aber er hat Bitcoin nicht „kontrolliert“. Alle extremen Behauptungen über seine Macht über Bitcoin beruhen bisher auf Spekulation oder falschen Zuschreibungen. Bitcoin selbst bleibt ein dezentrales, technisch robustes Netzwerk.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 Security der nächsten Generation -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
8 Virgin Galactica -3,63 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
10 BP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,95 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
5 Virgin Galactica -3,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
8 BP Hauptdiskussion +0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen