Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
S
Silberg, 02.03.2026 19:38 Uhr
0

Meines Wissens nach waren es Mitte letzten Jahres rund 450 Millionen Aktien. Seitdem sind etwa 800 Millionen weitere ausgegeben worden.

Und wie viel Bitcoin kamen in dem Zeitraum dazu?
Finanzfrei
Finanzfrei, 02.03.2026 19:41 Uhr
0
Früher oder später steht Bitcoin sehr wahrscheinlich eh deutlich höher und damit auch Metaplanet. Deshalb sollten sie die aktuelle Phase nutzen, weiter BTC zu akkumulieren und ihren durchschnittlichen EK pro BTC zu senken.
Finanzfrei
Finanzfrei, 02.03.2026 19:44 Uhr
0

Und wie viel Bitcoin kamen in dem Zeitraum dazu?

Mitte 2025 lag der Bestand noch bei rund 8000. Danach kamen soweit ich weis weitere 27000 bis Jahresende dazu. Jetzt hält Metaplanet ja rund 35000 Bitcoin.
Groschensammler
Groschensammler, 02.03.2026 20:42 Uhr
1
Vergesst aber EVO und die übrigen wandelbaren Vorzugsaktien nicht. Das Volumen weiß ich nicht mehr aber verwässert wird dabei später irgendwann auch noch.
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 20:46 Uhr
0

Mitte 2025 lag der Bestand noch bei rund 8000. Danach kamen soweit ich weis weitere 27000 bis Jahresende dazu. Jetzt hält Metaplanet ja rund 35000 Bitcoin.

Hauptsache die kaufen dann nicht wieder wenn der Kurs über 100k beim BTC liegt. Hätten doch jetzt schon kaufen können um mal ihren doch bescheidenen Buy Inn zu senken. Warten noch auf ein Tief scheinbar . Kann aber auch gut sein das der Boden beim BTC jetzt gefunden ist. Dann werden Sie sich noch in Arschh beißen nicht gekauft zu haben.
Finanzfrei
Finanzfrei, 02.03.2026 19:35 Uhr
0

Dann sind seitdem 1 Milliarde aktien auf den markt geworfen worden😂 sorry, dachte es waren 3

Meines Wissens nach waren es Mitte letzten Jahres rund 450 Millionen Aktien. Seitdem sind etwa 800 Millionen weitere ausgegeben worden.
O
Orb101, 02.03.2026 19:29 Uhr
1
Dann sind seitdem 1 Milliarde aktien auf den markt geworfen worden😂 sorry, dachte es waren 3
Finanzfrei
Finanzfrei, 02.03.2026 19:24 Uhr
1

Waren wir aber seitdem sind 3 Milliarden neue aktien auf den markt geworfen worden.

Es sind nicht einmal annähernd 3 Milliarden im Umlauf. Momentan liegen die ausgegebenen Aktien bei rund 1,2 Milliarden.
O
Orb101, 02.03.2026 19:17 Uhr
0

Klar wir waren schon bei über 20 Euro. Geduld das Ding geht noch ab.

Waren wir aber seitdem sind 3 Milliarden neue aktien auf den markt geworfen worden.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 19:01 Uhr
0

Klar wir waren schon bei über 20 Euro. Geduld das Ding geht noch ab.

Ja , gut seit den 11,40-11,50 ca. Mitte letzten Jahres geht s meist nur noch in eine Richtung 📉 soviel gehört zur Wahrheit hier leider dazu ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 18:55 Uhr
0
Jou , sollte es noch mal unter 1,65 -1,60 nehm ich auch noch einige K , !
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 18:37 Uhr
0

🤩na den 🍻🤣habe über 30 K ST. ...

So wenig da habe ich mehr als das Doppelte 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 18:36 Uhr
0

Ja , und , ich hab sogar schon mal für 11,40 verkauft letztes Jahr , aber ob die hier jemals wieder kommen ????😅ufff

Klar wir waren schon bei über 20 Euro. Geduld das Ding geht noch ab.
Annabel1122
Annabel1122, 02.03.2026 18:20 Uhr
0
Ich wäre mit 5€ schon sehr zufrieden, dann hätte sich mein Einstandspreis verdoppelt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 18:08 Uhr
0

Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist hoch finde ich

🤩na den 🍻🤣habe über 30 K ST. ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 18:07 Uhr
0
Ja , und , ich hab sogar schon mal für 11,40 verkauft letztes Jahr , aber ob die hier jemals wieder kommen ????😅ufff
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Hyperscale Data -8,41 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Hyperscale Data -8,47 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,66 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,73 %
Alle Diskussionen