Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,080 EUR
-5,43 % -0,062
18:58:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.440
n
nopanic, 02.03.2026 17:50 Uhr
0
10€ wäre ein Traum..
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:54 Uhr
0

Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist hoch finde ich

Alles kann nichts Muss. Die Bullen werden defenitiv übernehmen und dann geht's auch hier ab 😎
m
mannomax, 02.03.2026 18:02 Uhr
0
wenn ich bedenke das ich hier für 10,- verkauft habe----
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 18:07 Uhr
0
Ja , und , ich hab sogar schon mal für 11,40 verkauft letztes Jahr , aber ob die hier jemals wieder kommen ????😅ufff
O
Orb101, 02.03.2026 17:37 Uhr
0
Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist hoch finde ich
O
Orb101, 02.03.2026 17:36 Uhr
0

Ach komm 😂

Schau dir die letzten 3 Ath an.... danach kam immer ein drop von ca. 80%
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:33 Uhr
0

Er kommt ja aber es kommt noch ein drop von weiteren 20-30%

Ach komm 😂
O
Orb101, 02.03.2026 17:27 Uhr
0

Irgewann kommt der Bullrun , Safe .

Er kommt ja aber es kommt noch ein drop von weiteren 20-30%
Zorgavin
Zorgavin, 02.03.2026 17:25 Uhr
0
Silber und Gold wurden dafür etwas abverkauft vielleicht trauen sich die großen Anleger jetzt wieder mehr in Bitcoin und Tech
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:25 Uhr
0

Ich würde es mir ja auch wünschen aber war bis jetzt immer die selbe story ubd das ist diesmal auch nicht anders

Irgewann kommt der Bullrun , Safe .
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:24 Uhr
0
BTC muss die 70k Dollar dauerhaft knacken, der Wiederstand hält aktuell. Kann sein wenn er da stabil durchläuft das es dann kein Halten mehr gibt. 💪😎
O
Orb101, 02.03.2026 17:12 Uhr
0
Ich würde es mir ja auch wünschen aber war bis jetzt immer die selbe story ubd das ist diesmal auch nicht anders
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:11 Uhr
0

Vorbereitung für ein fetten Squeeze 🔥🎻🕺

Gerne dann gehe ich in Rente 🥳
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:06 Uhr
0
Vorbereitung für ein fetten Squeeze 🔥🎻🕺
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:03 Uhr
1
Sag niemals nie vor allem beim Bitcoin 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen