Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
Inlalo,
05.03.2026 7:24 Uhr
0
Metaplanet Inc. beruft für den 25. März 2026 die 27. ordentliche Hauptversammlung ein. Tagungsort ist Pia Arena MM (Yokohama). Zur Abstimmung stehen folgende Vorschläge: - Teilweise Änderung der Satzung: Übergang zu einer Gesellschaft mit drei Ausschüssen - Wahl von zehn Direktoren - Teilweise Änderung der Satzung: Haftungsfreistellung des Abschlussprüfers
Aber was bedeutet das genau?
Groschensammler,
05.03.2026 7:35 Uhr
4
Mp möchte seine Führungsstruktur ändern um u.a. den Kritiken in den sozialen Medien entgegenzuwirken und um weiteren institutionellen Investoren die Möglichkeit zu bieten im mp zu investieren. Die Führung wird in drei, unabhängig voneinander agierende, Bereiche aufgeteilt. In Japan gilt es als die strengste Struktur und bietet dadurch diesen institutionellen Investoren erst die Möglichkeit dort zu investieren. Solche Strukturen haben eigentlich nur große Konzerne und nicht so ne kleine Bude wie mp. Ist also eher ein gutes Signal was die Vorhaben.
Daytrader87,
04.03.2026 22:33 Uhr
0
Metaplanet Inc. beruft für den 25. März 2026 die 27. ordentliche Hauptversammlung ein. Tagungsort ist Pia Arena MM (Yokohama). Zur Abstimmung stehen folgende Vorschläge: - Teilweise Änderung der Satzung: Übergang zu einer Gesellschaft mit drei Ausschüssen - Wahl von zehn Direktoren - Teilweise Änderung der Satzung: Haftungsfreistellung des Abschlussprüfers
MacFat,
04.03.2026 21:45 Uhr
0
Ich sehe neue ATHs auf us zukommen in meiner schwarz-matten Kugel ;))
BECKEROSKAR,
04.03.2026 21:19 Uhr
0
Bei 3 Euro wird es morgen nicht eröffnen , falls doch hat man ja noch welche..🤣🍺
BECKEROSKAR,
04.03.2026 21:14 Uhr
0
ja nun ,hab schon mal ein Teil bei 1,95 verkauft um morgen zum Frühstück 10 cent wenniger zu zahlen 🤣
DaniK82,
04.03.2026 20:33 Uhr
0
BTC über 8% im Plus weit über 70000. Muss dieses Niveau nur bis mindestens 1 Uhr halten und dann müsste MP taktisch noch einen raushauen.. Looos!!!!:-)
BECKEROSKAR,
04.03.2026 20:33 Uhr
0
Die Schlitzaugen reissen die paar Cent Plus morgen früh wieder runter 🤣🙄
Daytrader87,
04.03.2026 20:32 Uhr
1
Wäre ein Träumchen 😍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |