Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 15:42 Uhr
0

Ist ja schneller als die Experten vermutet haben bei 1,50€ gelandet. Next Stopp 1,00€

Sagt der BörsenGerd 👍🏻
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 17:39 Uhr
0
Bitcoin hat sich ausgekotz allmählich 🤪
Americafirst
Americafirst, 29. Mai 18:51 Uhr
0

Ist ja schneller als die Experten vermutet haben bei 1,50€ gelandet. Next Stopp 1,00€

Ne 8,88 ist Ziel du 🐦
S
Störchebande, 29. Mai 20:35 Uhr
0

Ist ja schneller als die Experten vermutet haben bei 1,50€ gelandet. Next Stopp 1,00€

Hoffentlich geht es nächste Woche nicht unter 1,50
BörsenGerd
BörsenGerd, 29. Mai 15:02 Uhr
0
Ist ja schneller als die Experten vermutet haben bei 1,50€ gelandet. Next Stopp 1,00€
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 14:42 Uhr
0

BTC Monatsperformance -4,57% , Jahresperformance -31,2 % Bullisch?

Zieh den Chart mal auf 10 Jahre
S
Störchebande, 29. Mai 14:07 Uhr
0
Oje
f
fink82, 29. Mai 13:33 Uhr
1

BTC Monatsperformance -4,57% , Jahresperformance -31,2 % Bullisch?

Wenn du dir die Entwicklung seit Februar ansiehst, schon. Ist halt immer die Frage, welchen Kurs man als Ausgangswert sieht. Ich glaube nicht an Werte unter 60k$, hab aber natürlich auch keine Glaskugel…🤷‍♂️
B
Bufftuff, 29. Mai 13:25 Uhr
1
Long gesehen schon :)
B
Bufftuff, 29. Mai 13:24 Uhr
0
Jop
Nowo
Nowo, 29. Mai 13:23 Uhr
0
BTC Monatsperformance -4,57% , Jahresperformance -31,2 % Bullisch?
B
Bufftuff, 29. Mai 13:22 Uhr
1
Immer noch bullisch der Bit
Faktor10000
Faktor10000, 29. Mai 13:07 Uhr
1

Sollte BTC auf 40k fallen, sind Kurse unter 1,- garnicht unrealistisch, wir werden es sehen

Warum sollte er das ? Bitcoin wirkt aktuell insgesamt leicht bullish im großen Bild, aber kurzfristig sehr volatil und unsicher. Der Haupttreiber ist weiterhin die starke institutionelle Nachfrage, vor allem über Bitcoin-ETFs. Diese ziehen langfristig Kapital an und reduzieren damit effektiv das verfügbare Angebot am Markt. Gleichzeitig kommt es aber immer wieder zu deutlichen Abflüssen, was zeigt, dass große Investoren schnell Risiko rausnehmen können. Das macht den Markt momentan eher „nervös“ als stabil. Auf der Angebotsseite bleibt die Lage grundsätzlich unterstützend: Durch das Halving ist die neue Bitcoin-Menge weiter reduziert, während die Nachfrage strukturell eher steigt. Das ist langfristig ein bullishen Fundament. Der entscheidende Unsicherheitsfaktor bleibt das Makro-Umfeld: Zinsen, Inflationserwartungen und Entscheidungen der US-Notenbank. In solchen Phasen verhält sich Bitcoin oft wie ein hochriskanter Tech-Asset und reagiert stark auf Liquidität. Kurz zusammengefasst: * Langfristig: eher positiv (Knappheit Institutionen) * Mittelfristig: volatil, mit 20–30 % Rücksetzern jederzeit möglich * Kurzfristig: stark abhängig von ETF-Flows und Makro-News Wenn man es praktisch betrachtet, ist Bitcoin aktuell kein „ruhiger Trendmarkt“, sondern eher ein starker, aber unruhiger Aufwärtstrend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen