Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.449
Paul_laner,
3. Jun 7:53 Uhr
0
Harni du Hirni, na klar wird verwässert, wie denn sonst soll genügend Kapital beschafft werden um weitere BTC zu kaufen? Es ist jedem ernsthaft Investiertem klar, dass dies geschieht. Ist es schön? Nein! ist es notwednig? Ja! Es ist nicht entscheident was jetzt passiert sondern vielmehr das, was in 1 - 2 Jahren passiert ist, aber das verstehen so Demo - Depot - Typen eben nicht. Und ja, es bleibt eine hochspekulative Wette, jeder muss selbst die Risiken abschäten! Ich persönlich bleibe dabei, mein Sparplan läuft.
Faktor10000,
3. Jun 8:00 Uhr
0
Günstig im Verhältnis zu Bitcoin ja, aber nur gut wenn die Verwässerung nicht schneller läuft als der Bitcoin Zuwachs.
Aber bei 500 Stück = 650€ kannst Ja verkraften wenn sie verbrennen 😅
Reactorfish,
3. Jun 8:05 Uhr
0
Bei 4€ haben die Leute gesagt, es sind die besten Kaufkurse. Und bei 3 und bei 2. Unter 2 sogar ich. Meine nächste Einschätzung…. Unter 1€ Beste Kaufkurse!
Heisterkamp,
3. Jun 8:05 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder drin zu 1,354€ Brief, aber nur 3000 Stück. Mal schauen. Habe übrigens Jemanden im Bekanntenkreis, der hier 60k reingebuttert hat bei 3,20€ - falls sich Jemand schlecht fühlen sollte wegen seines Investments...
Fattony90,
3. Jun 7:47 Uhr
0
Mittlerweile ist der Mnav ja weit unter 1, also müsste das ja eig ein recht guter Einstieg sein?!
BuyOnGoodNews,
3. Jun 7:44 Uhr
0
wieder schon ein klug***! schon eine Short position mit deinen angesparten 5€ eröffnet
Americafirst,
3. Jun 7:43 Uhr
0
die ganzen flitzpiepen hier kommen auch immer nur aus den löchern gekrochen, wenn der kurs sinkt... wenns dann wieder hoch geht, hat es natürlich auch immer jeder gewusst :) lustig die leute hier... egal was kommt. jeder hat es immer gewusst was passiert, wenn's soweit ist. aber reich ist niemand :P Wenn jeder weiss, dass die Aktie unter 1€ geht, dann geht doch all-in mit einer shortposition :)
Mit welchem Geld sollen die Pissgroschen Spieler All Inn gehen? 🤪🤣
BuyOnGoodNews,
3. Jun 7:37 Uhr
1
die ganzen flitzpiepen hier kommen auch immer nur aus den löchern gekrochen, wenn der kurs sinkt... wenns dann wieder hoch geht, hat es natürlich auch immer jeder gewusst :) lustig die leute hier... egal was kommt. jeder hat es immer gewusst was passiert, wenn's soweit ist. aber reich ist niemand :P Wenn jeder weiss, dass die Aktie unter 1€ geht, dann geht doch all-in mit einer shortposition :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |