Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,140 EUR
-5,16 % -0,062
20:39:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.384
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 9. Jun 11:51 Uhr
1

Mein Ek von 7 Euro auf 1,40 gesenkt über die Zeit ;)

Auf die Rechnung bin ich gespannt.
Paul_laner
Paul_laner, 9. Jun 12:09 Uhr
0

Mal Hand aufs Herz, warum hat das Unternehmen überhaupt 100000coins als Ziel genommen, wäre es nicht besser gewesen wenn man mit kleinen Brötchen anfängt und 60000Coins für 2026 anfängt. MP hat sich selber sehr viel Druck aufgebaut mit der aussage😔, wäre mir lieber kleiner ziele zu schaffen als immer einen Riesensprung zu machen. Bin gespannt was noch geplant ist und wann die Bitcoinkarte zugestellt wird🤪, gibt es bestimmt nur in Japan. ✌️

Ich nehme an, Weil im April 2028 das nächste BTC Halving stattfindet und danach dann die Bullrun - Phase.
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 12:19 Uhr
2

Mein Ek von 7 Euro auf 1,40 gesenkt über die Zeit ;)

Never ever hast du das geschafft , da müsstest ja Unsummen reinballern . Oder der Betrag war so gering .
M
MiMa1983, 9. Jun 12:23 Uhr
1

Never ever hast du das geschafft , da müsstest ja Unsummen reinballern . Oder der Betrag war so gering .

Ganz genau. Die Menge der Anteile würde mich dabei auch mal interessieren.
B
Bufftuff, 9. Jun 12:25 Uhr
0
Wie gut das ich euch das euch nicht sagen muss . 😃
B
Bufftuff, 9. Jun 11:41 Uhr
0
Mein Ek von 7 Euro auf 1,40 gesenkt über die Zeit ;)
B
Bufftuff, 9. Jun 11:40 Uhr
0
Ich bin nach wie vor sehr optimistisch, also auf Long natürlich
B
Bufftuff, 9. Jun 11:02 Uhr
0
Schaut bis 2030 nicht rein :) dann werdet ihr euch wundern . Da sind 3 stellige Beträge nicht unrealistisch;) .
L
Lordbischof, 9. Jun 10:39 Uhr
0
Mal Hand aufs Herz, warum hat das Unternehmen überhaupt 100000coins als Ziel genommen, wäre es nicht besser gewesen wenn man mit kleinen Brötchen anfängt und 60000Coins für 2026 anfängt. MP hat sich selber sehr viel Druck aufgebaut mit der aussage😔, wäre mir lieber kleiner ziele zu schaffen als immer einen Riesensprung zu machen. Bin gespannt was noch geplant ist und wann die Bitcoinkarte zugestellt wird🤪, gibt es bestimmt nur in Japan. ✌️
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 10:33 Uhr
0
Nach aktuellem Kurs vom BTC bräuchten Sie ca 3,3 Milliarden Euro um auf die 100k Bitcoin dieses Jahr noch zu kommen. Das ist jetzt keine grosse Summe für Instis und Grossinvestoren, wenn Fomo der Kleinanleger dazu kommt sollte genug Cash zusammenkommen, von daher bin ich da entspannt.
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 10:27 Uhr
0

Denke das sie die 100000 BTC nicht packen werden ist zum größten Teil eingepreist .

Abwarten, wo der Boden bei BTC ist bevors wieder bullish wird weiss keiner von daher kanns noch beste Chancen zum kaufen geben...
Fedja2
Fedja2, 9. Jun 9:52 Uhr
0

Der Aktie gab die Nachricht jetzt auch noch keine Schubkraft🤔. Bis jetzt nur viel Gerede aber keine Versprechen die gehalten wurden, bin gespannt wann sie bekannt geben das sie den versprochenen 100000Bitcoin bestand 2026 nicht schaffen. Halbe Jahr ist rum und sind nicht einmal die Hälfte von 100000Coins geschafft😔

Denke das sie die 100000 BTC nicht packen werden ist zum größten Teil eingepreist .
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 9:40 Uhr
0

Hat nichts mit pessimistisch zu tun. Bin hier selbst seit einem Jahr investiert, finds nur bisschen schade das es bisher nich so gut läuft. Wirtschaftlich und fundamental siehts ja richtig stark aus, keine Frage. Der rest hinkt bisschen hinter her. Das Rückkaufprogramm vom Oktober 2025 ist ja auch nicht aus der Luft gezogen, der mNav ist ja schon länger unter 1

Naja , das Sie Ihre Vorzugsaktien nicht verramschen ist wohl auch klar . Was auch klar ist , das sie Aktien nicht zu Höchstkursen zurückkaufen 🙋🏻‍♂️
M
MiMa1983, 9. Jun 9:26 Uhr
0
Sorry, etwas zu viel kopiert
M
MiMa1983, 9. Jun 9:25 Uhr
0

Ist das dieses Rückkaufprogramm das schon seit Oktober 2025 existiert und bisher nicht wirklich ausgeübt wurde? Glaub ich erst wenn ichs sehe :/

https://x.com/gerovich/status/2064178389418938472?s=46 BTC Yield ist unser wichtigstes KPI, und unsere Kapitalallokation legt den Schwerpunkt darauf, die Maximierung des BTC Yield für unsere Aktionäre anzustreben. In Phasen, in denen der mNAV unter 1,0-fach liegt, kann der Erwerb eigener Aktien eine Maßnahme sein, die zur Verbesserung des BTC Yield beiträgt. Je niedriger der mNAV ist, desto größer ist der potenzielle Verbesserungseffekt. Für Details siehe unsere Pressemitteilung vom Oktober 2025. Der Erwerb eigener Aktien bleibt eine wichtige Option in unserer Kapitalallokationsstrategie. Allerdings müssen wir bei einer tatsächlichen Durchführung Vorschriften gegen Insiderhandel sowie Offenlegungsvorschriften einhalten, einschließlich Einschränkungen bezüglich nicht öffentlich bekannter wesentlicher Tatsachen (MNPI) und monatlicher Offenlegungspflichten. Aus diesem Grund unterlassen wir jegliche Kommentare zu konkreten Umsetzungszeitpunkten oder -details vor angemessener Offenlegung. Darüber hinaus stellt diese Aussage keine Andeutung dar, dass wir derzeit einen Erwerb eigener Aktien durchführen oder diesen zu einem bestimmten Zeitpunkt durchführen werden. runkle6 runkle6, Gestern 12:04 Uhr 2 https://x.com/i/status/2063923477321810403 runkle6 runkle6, Gestern 12:04 Uhr 2 https://x.com/i/status/2063923477321810403 JUST IN: MetaPlanet $MPJPY has allocated $5.41 million from surplus capital to pay dividends on its perpetual preferred stock MERCURY to its institutional shareholders. The company's #Bitcoin Income Business has established a revenue base capable of funding dividends on preferred shares. 🔥 T Tomtom1010, Freitag 7:56 Uhr 2 Ich kenn jemand der es letztes Jahr umgekehrt gemacht hat. Wenn die Investitionsstrategie aus Gründen nur noch auf Bitcoin basiert ist es langfristig egal ob man Bitcoin über Jahre hodlt oder das Geld in einer der beiden Werte steckt. Vielleicht ist am Ende sogar die Rendite besser. Bis zur Ausschöpfung des Verlusttopfes auf jeden Fall Grey_trade, Freitag 6:51 Uhr Ich habe ansonsten neben BTC ein recht ausgewogen
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 8:43 Uhr
2

Der Aktie gab die Nachricht jetzt auch noch keine Schubkraft🤔. Bis jetzt nur viel Gerede aber keine Versprechen die gehalten wurden, bin gespannt wann sie bekannt geben das sie den versprochenen 100000Bitcoin bestand 2026 nicht schaffen. Halbe Jahr ist rum und sind nicht einmal die Hälfte von 100000Coins geschafft😔

Das weisst du doch nicht was bislang akkumuliert wurde. Es kamen bislang nur die Zahlen fürs erste Quartal 2026. Fürs 2.Quartal kommen kommen die Zahlen Ende juni/ Anfang Juli. Abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen