Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,068
EUR
-5,89 % -0,067
08:16:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 35.405
deluxers,
27.06.2025 10:46 Uhr
0
meinst du nicht - dass es montag günstiger wird, da die Japaner einkaufen können? Bin sehr bullish- da auch BTC sich am Wochenende auf dem Weg zum ATH machen könnte …
deluxers,
27.06.2025 11:00 Uhr
0
Hier ist die Tabelle mit den wichtigsten Szenarien für den Bitcoin-Kurs und dem geschätzten Wert pro Metaplanet-Aktie:
BTC-Kurs (USD) BTC-Gesamtwert (USD) Wert pro Aktie (mit Verwässerung) Wert pro Aktie (ohne Verwässerung)
$40,000 $3,600,000,000 $5.50 $36.00
$60,000 $5,400,000,000 $8.24 $54.00
$100,000 $9,000,000,000 $13.74 $90.00
$150,000 $13,500,000,000 $20.61 $135.00
$200,000 $18,000,000,000 $27.48 $180.00
⸻
💡 Fazit:
• Selbst bei massiver Verwässerung auf 655 Mio. Aktien kann der Wert pro Aktie bei einem BTC-Kurs von 100.000 USD auf über 13 USD steigen.
• Ohne Verwässerung wäre der theoretische Wert 7x höher – daher ist es entscheidend, ob du früh (vor der Verwässerung) investiert hast.
• Bei starkem BTC-Wachstum kann sich die Verwässerung langfristig auszahlen, wenn Metaplanet die BTC wirklich langfristig hält und der Kurs steigt.
Mugi81,
27.06.2025 10:26 Uhr
0
Am Montag wird die nächste Anpassung vorgenommen (Durchschnitt),entsprechend den Schlusskursen vom 25.bis 27. Monate ne dann wieder…3 Tage …und am Donnerstag neue Anpassung usw. Meine Vermutung ist, dass bis Ende 27.06. die Möglichkeit ist reinzujumpen bevor es abgeht…
halli88,
27.06.2025 9:14 Uhr
0
Kein großer Abverkauf bei den Japanern👍. Vielleicht haben wir jetzt einen Boden gefunden.
Von mir aus kann dann demnächst die Rakete starten🤣
Himmer,
27.06.2025 8:28 Uhr
0
Kann durchaus sein, dass übers Wochenende des Ding richtig steigt! 9€ hält, gute News, bitcoin läuft ganz gut. Es werden immer mehr in krypto einsteigen und dann wird das Ding hier richtig gut steigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,67 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -13,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,67 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | Alle Diskussionen |