Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,21 EUR
-2,42 % -0,03
17:27:29 Uhr, Gettex
Kommentare 35.309
G
Gast-755364800, 13.07.2025 20:48 Uhr
0
Er existiert nur wegen Deiner Reaktion 😉
M
Marcost1308, 13.07.2025 21:11 Uhr
0

Matcost1308 verkraftest die Wahrheit nicht wa ? Guck bis Ende der Woche danach bedank dich du kind 🤡

Verschwind doch einfach aus dem Forum
Feuermelder
Feuermelder, 13.07.2025 21:13 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/metaplanets-aktien-koennten-bald-2400-erreichen-benchmark/
Pogige
Pogige, 13.07.2025 21:35 Uhr
0
Könnte, bald, herrjemine
M
Mebaaa, 13.07.2025 21:43 Uhr
0
Marcost1208 - nicht weinen kleiner wenn sich die Aktie diese Woche auch nicht bewegt… glaub ganz fest daran das du aus deinem 1000 - 2000 invest Gewinn erzielen kannst mimimimi 😂
M
Mebaaa, 13.07.2025 20:14 Uhr
0
Matcost1308 verkraftest die Wahrheit nicht wa ? Guck bis Ende der Woche danach bedank dich du kind 🤡
M
Marcost1308, 13.07.2025 20:03 Uhr
1

Auch diese Woche bleiben wir unter 10 Euro erwartet kein Plus. Wer zweifelt, soll bis Ende der Woche schauen.

Du nervst alle leute hier geh dich erhängen du mit deinem Möchtegern Glaskugel Aussagen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.07.2025 19:47 Uhr
0

Das Du Deine paar tausend Aktien verkaufst wenn überhaupt 😂

Hab ich das behauptet oder irgendwas gesagt was das impliziert?
M
Mebaaa, 13.07.2025 19:35 Uhr
0
Auch diese Woche bleiben wir unter 10 Euro erwartet kein Plus. Wer zweifelt, soll bis Ende der Woche schauen.
G
Gast-755364800, 13.07.2025 19:02 Uhr
0
Das Du Deine paar tausend Aktien verkaufst wenn überhaupt 😂
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.07.2025 18:04 Uhr
0

War das von Bedeutung für den Kurs?.

Was war von Bedeutung?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.07.2025 18:03 Uhr
0

Bin genau aus dem Grund gegangen, schade eigentlich, hab n Zeit lang dran geglaubt, aber mal ehrlich, schaut euch mal den KGV so was hab ich zuvor noch nicht gesehen

Verständlich. Hab zum Glück einen niedrigen EK und kann mit gutem Gewinn raus. Andere haben wohl nicht soviel Glück. Naja, vielleicht passiert ja nächste Woche was
L
Lemonaid, 13.07.2025 17:44 Uhr
0

Bitcoin kennt aktuell nur eine Richtung. Schau mir den Kurs von Metaplanet nächste Woche an. Falls es da keine positiven Signale gibt, werde ich leider überlegen hier erstmal auszusteigen.

Bin genau aus dem Grund gegangen, schade eigentlich, hab n Zeit lang dran geglaubt, aber mal ehrlich, schaut euch mal den KGV so was hab ich zuvor noch nicht gesehen
G
Gast-755364800, 13.07.2025 17:34 Uhr
0
😂
G
Gast-755364800, 13.07.2025 17:34 Uhr
0
War das von Bedeutung für den Kurs?.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 Stellantis -1,31 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -5,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
7 Stellantis -1,86 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen