Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,252 EUR
-5,77 % -0,077
13:40:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.289
falke23
falke23, 16.07.2025 20:00 Uhr
0

Wen meinst Falke?

die verkauft haben und meinen das es weiter runter geht um günstiger einzusteigen 👋🚀
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:01 Uhr
0
Die Aktie fällt nicht mehr unter 7 Euro das könnt ihr alle vergessen 😏
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:02 Uhr
0
Asooooo… meinst nicht das die Japanos die Nacht mal ihre alte Stärke des Abverkaufs einsetzen?!
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:03 Uhr
0
Monkeys ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden oder die Japaner verkaufen nicht sondern es wird über Nacht verwässert und die Aktie fällt und einer wie du denkt dadurch das die Japaner verkaufen
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:04 Uhr
0
Das war doch vor der Verwässerung immer so!!!
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 19:55 Uhr
0
Wen meinst Falke?
falke23
falke23, 16.07.2025 19:51 Uhr
0

Morgen MP bei 6 oder erst Freitag?!

6€ wirst nicht mehr sehen die rennen jetzt schon hinter 😂👋🚀🍀
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 19:22 Uhr
0
Morgen MP bei 6 oder erst Freitag?!
falke23
falke23, 16.07.2025 18:44 Uhr
0
und morgen rennen sie hinterher 😂😂🍀
falke23
falke23, 16.07.2025 18:14 Uhr
0

US6033802058 kommt zu minerva meine Lemminge

vom regen in den hagel 😂😂👍🍀
Baba01
Baba01, 16.07.2025 18:01 Uhr
0
US6033802058 kommt zu minerva meine Lemminge
L
Lemonaid, 16.07.2025 17:57 Uhr
0
Is das crazy, btc steigt und steigt...
Grünauge
Grünauge, 16.07.2025 17:38 Uhr
0

😂😂 jetzt kacken sich alle ein 😂😂 in der ruhe liegt die kraft morgen geht es wieder 20% hoch dann haben es alle gewusst 😂😂😂

Naja...20% 📈 am Tag gab's schon lange nicht mehr, also gehe ich nicht davon aus. Solange das mit EVO und den Aktien geht, wird sich hier nix in Richtung 20% tun 🤷‍♂️
falke23
falke23, 16.07.2025 17:21 Uhr
0
😂😂 jetzt kacken sich alle ein 😂😂 in der ruhe liegt die kraft morgen geht es wieder 20% hoch dann haben es alle gewusst 😂😂😂
Puma88
Puma88, 16.07.2025 15:01 Uhr
0

Welch schlaues Kerlchen oder doch ein Überflieger, einfach nur zum belächeln, Senior 😁😁😁

Ja lächel ruhig kurzer, is in Ordnung.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 16.07.2025 14:49 Uhr
0

Am 28.03.25 hab ich Metaplanet übrigens für 2,74 gekauft, war einer von diesen frühen Vögeln mit dem Wurm

Welch schlaues Kerlchen oder doch ein Überflieger, einfach nur zum belächeln, Senior 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +9,45 %
3 Dax Prognose -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 VW Hauptdiskussion -2,25 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen