Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

246,47 JPY
+4,28 % +10,11
16:11:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.275
Y
Youtrade, 13.09.2025 16:47 Uhr
0

Was 😄 sagt ihr zu solchen Themen

Klingt/stinkt ganz stark nach schneeballsystem
Nowo
Nowo, 13.09.2025 19:08 Uhr
3
https://youtu.be/vtxRkW3lU6A?si=Z5To_19sCVnmsVBI
Nowo
Nowo, 13.09.2025 19:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
A
Aktienhändler0, 13.09.2025 19:28 Uhr
0
Geil bin gespannt 🤩
dynamic
dynamic, 13.09.2025 21:25 Uhr
0

https://youtu.be/vtxRkW3lU6A?si=Z5To_19sCVnmsVBI

Sehr interessant 👍🏻
F
Flora1777, 13.09.2025 13:35 Uhr
0
Was 😄 sagt ihr zu solchen Themen
F
Flora1777, 13.09.2025 13:32 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/v/17HZVe2MxL/
T
TraderJoe28, 13.09.2025 13:28 Uhr
0
Ich bin nun auch dabei 💥 Schauen wir mal, was wird…Auf steigende Kurse 🍻
Y
Youtrade, 13.09.2025 12:40 Uhr
1

Buyin immerhin von 9,66 auf 7,28 gesenkt. Hoffe das Nachkaufen war kein Fehler..

So ist das game... hab mich die letzten 3 Monate von ü9 auf stand jetzt 5,25 bei 2550 anteilen runter gebracht... durch nachkauf ,aus voller Überzeugung . Alles wird gut 👍
D
DaniK82, 13.09.2025 12:17 Uhr
0

das problem ist alle wollen jeden tag 100% 🤦 und wenn's mal runter geht dann gibt es nur noch 😭 geplärre stellt auf 30€ verkaufen und legt die füsse zurück 😁🚀🍀schönes wochenende🍀

Ja aber für jene, welche einen Ek von 10 oder so haben, ist das schon ein heftiger Rückgang. Es kommt halt immer auf die Perspektive an, aus der man bewertet🤷
A
Aktiennoob2024, 13.09.2025 12:16 Uhr
0
Hab ja auch Zeit mitm Verkauf, kein Geld investiert dass ich sofort bräuchte. Aber so in 10 Jahren wäre ein plus ganz nett 😂
Nowo
Nowo, 13.09.2025 12:07 Uhr
0

das problem ist alle wollen jeden tag 100% 🤦 und wenn's mal runter geht dann gibt es nur noch 😭 geplärre stellt auf 30€ verkaufen und legt die füsse zurück 😁🚀🍀schönes wochenende🍀

Genau so ist das 👍
falke23
falke23, 13.09.2025 11:56 Uhr
2
das problem ist alle wollen jeden tag 100% 🤦 und wenn's mal runter geht dann gibt es nur noch 😭 geplärre stellt auf 30€ verkaufen und legt die füsse zurück 😁🚀🍀schönes wochenende🍀
N
Niemand123, 13.09.2025 11:47 Uhr
0
Kein langzeitinvest. Bin sauber im Minus.....seit Monaten nur abwärts. Unten rein ,oben raus....wenn es klappt.
A
Aktiennoob2024, 13.09.2025 11:46 Uhr
0
Buyin immerhin von 9,66 auf 7,28 gesenkt. Hoffe das Nachkaufen war kein Fehler..
D
DaniK82, 13.09.2025 11:04 Uhr
0
Kurse um 20 sind übertrieben, das passiert nicht alle Tage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,65 %
4 Dax Prognose +0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
6 IPO CSG -2,95 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
Alle Diskussionen