Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,328
EUR
+4,93 % +0,062
19:45:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.275
P.Condello,
16.09.2025 9:09 Uhr
1
Ganz genau, woher kommt das Geld für BTC ? Richtig unsere Kohle (verwässerung) von daher kursziel 2,90€ 😬
Badmonkey,
16.09.2025 9:26 Uhr
4
Geduld ist das Zauberwort! Heute war in Tokio nicht viel zu erwarten. Metaplanet darf bis zum 17.9. keine News veröffentlichen. Das Ende der stillen Periode entspricht dem Dienstag, 16. September ca. 17 Uhr. Erst da kommen die News und Gerüchte werden bestätigt, vielleicht 11 tsd BTC und nicht 10 .... Ein Short-Squeeze kommt auch nicht von jetzt auf gleich, der bereitet sich vor .... Geduld also!
Feuermelder,
16.09.2025 9:41 Uhr
0
Bitte mal unbedingt lesen: #Pulverfass 😬
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-institutionelle-attacke-825265
Pete87,
16.09.2025 8:56 Uhr
0
Die Aussage mit den 500€ ist bezogen auf Herofrank
Ich hab ca. 3,6 k drin
Pete87,
16.09.2025 8:49 Uhr
0
Ich hab 1000 stck das reicht mir vorallem für meine finanziellen Möglichkeiten
Youtrade,
16.09.2025 8:48 Uhr
0
An deiner Stelle würde ich nochmal gut nachlegen ☝️ ab jetzt arbeitet die Zeit für dich... meta wird sich denke ende nächstes jahr an Rang drei hoch traden... sind in der kurzen zeit schon auf 6 ... Das wird erheblich skalieren
Trader_G,
16.09.2025 8:44 Uhr
2
Geduld haben Leute!!! Morgen gibts aller Wahrscheinlichkeit nach die Zinssenkung und dann steht ein massiver Bitcoin Kauf von Meta an. Dazu ist die Aktie extrem geshortet. Das kann in nächster Zeit sehr rosig werden
Youtrade,
16.09.2025 8:43 Uhr
0
Ich freue mich sogar über die tiefen Kurse..ganz normal für diesen Monat... BTC REGELT AB NÄCHSTEN MONAT
HohesG,
16.09.2025 8:42 Uhr
1
"Ehemaliger Hotelbetreiber" hat dich aber nicht gestört als du hier investiert hast.
😂 Von manchen hier würd mich echt der IQ interessieren
Youtrade,
16.09.2025 8:42 Uhr
0
🤣 unglaublich... mimimi... weil ich in 3 mon. Nicht reich geworden bin...
Youtrade,
16.09.2025 8:35 Uhr
1
Nichts verstanden...
Wieso sollten die vor der FAT abverkaufen...Donnerstag geht's nochmal gut runter, dann sehen wir weiter... alles wird gut 👍
Backe2025,
16.09.2025 8:35 Uhr
0
Ehemalige Hotelbetreiber sagt ja schon alles. Ich bin hier jetzt mit Verlust raus, bevor mein Geld sich komplett in Luft auflöst.
Allen anderen die an Bord bleiben, ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊️
Pete87,
16.09.2025 8:34 Uhr
1
Hätte schlimmer kommen können.
Aus 500€ 250€ zu machen ist halb so wild... ich denke viele hier haben das 10 fache und mehr drin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,75 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,31 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |