Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,312
EUR
+3,67 % +0,047
10:05:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.275
T
Trader_G,
16.09.2025 10:33 Uhr
1
20 bis 30 Euro ist bei nem squeze garnicht so unrealistisch
P
Pete87,
16.09.2025 10:30 Uhr
1
30€ 🤣🤣🤣
Ich denke wir können uns freuen wenn wir dir 4€ oder 5€ wiedersehen
B
C
Chris1110,
16.09.2025 10:28 Uhr
0
Das liest sich aber sehr gut
D
Dr.Future,
16.09.2025 9:57 Uhr
0
Was machen wir mit Meta jetzt geht’s noch tiefer oder….
Feltes,
16.09.2025 9:56 Uhr
0
Habe auch nochmals nachgekauft
Y
Youtrade,
16.09.2025 9:50 Uhr
0
Große Worte,,,das eigene Timing so wie bei fast allem, ist entscheidend... nicht mehr und nicht weniger, bei dieser Art von trading... verfolgen und zuschlagen...
alpha_point,
16.09.2025 9:50 Uhr
0
Geduld ist das Zauberwort! Heute war in Tokio nicht viel zu erwarten. Metaplanet darf bis zum 17.9. keine News veröffentlichen. Das Ende der stillen Periode entspricht dem Dienstag, 16. September ca. 17 Uhr. Erst da kommen die News und Gerüchte werden bestätigt, vielleicht 11 tsd BTC und nicht 10 .... Ein Short-Squeeze kommt auch nicht von jetzt auf gleich, der bereitet sich vor .... Geduld also!
danke für einen der wenigen fundierten posts in diesem forum 💪
B
BK089,
16.09.2025 9:48 Uhr
0
Bin jetzt mit 95k bei 4,77 drin und überlege nochmal nachzukaufen
Feuermelder,
16.09.2025 9:47 Uhr
0
Ich rieche Chancen
Feuermelder,
16.09.2025 9:41 Uhr
0
Hier spielen die ganz großen Fische gerade mit
Feuermelder,
16.09.2025 9:41 Uhr
0
Bitte mal unbedingt lesen: #Pulverfass 😬
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-institutionelle-attacke-825265
Badmonkey,
16.09.2025 9:26 Uhr
4
Geduld ist das Zauberwort! Heute war in Tokio nicht viel zu erwarten. Metaplanet darf bis zum 17.9. keine News veröffentlichen. Das Ende der stillen Periode entspricht dem Dienstag, 16. September ca. 17 Uhr. Erst da kommen die News und Gerüchte werden bestätigt, vielleicht 11 tsd BTC und nicht 10 .... Ein Short-Squeeze kommt auch nicht von jetzt auf gleich, der bereitet sich vor .... Geduld also!
P.Condello,
16.09.2025 9:09 Uhr
1
Ganz genau, woher kommt das Geld für BTC ? Richtig unsere Kohle (verwässerung) von daher kursziel 2,90€ 😬
P
Pete87,
16.09.2025 9:05 Uhr
0
Trotzdem bleib ich dabei... lame duck... Hier geht ja gar nichts ab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,45 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |