Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,074
EUR
-5,91 % -0,068
07:12:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.399
DonAlexandro,
22.09.2025 9:46 Uhr
2
So kurzfristig springt das Ding auf einen ETF nicht an. Ist doch bei jedem ETF so….abwarten in den nächsten Wochen zeigen sich die Auswirkungen.
Erste positive Wirkung, es fällt nicht mehr so stark und eine Bodenbildung zeichnet sich ab. Damit steigt der Gewinn bei den LVs nicht mehr, die Leihgebühren knabbern langsam am Gewinn, die Anteile werden zwangsweise zurückgekauft.
Mit jedem Anstieg wird es für die LV immer enger und der Zeitpunkt für uns bzw. für den Sqeeuze rückt näher.
Wir müssen einfach geduldig sein☝️
Daytrader87,
22.09.2025 10:05 Uhr
2
So kurzfristig springt das Ding auf einen ETF nicht an. Ist doch bei jedem ETF so….abwarten in den nächsten Wochen zeigen sich die Auswirkungen. Erste positive Wirkung, es fällt nicht mehr so stark und eine Bodenbildung zeichnet sich ab. Damit steigt der Gewinn bei den LVs nicht mehr, die Leihgebühren knabbern langsam am Gewinn, die Anteile werden zwangsweise zurückgekauft. Mit jedem Anstieg wird es für die LV immer enger und der Zeitpunkt für uns bzw. für den Sqeeuze rückt näher. Wir müssen einfach geduldig sein☝️
Geduld genau. Es ging ja auch nur um heute. Nach den doch guten Nachrichten mit ETF Aufnahme und dem nächsten Kauf von Bitcoin erhofft man sich dann doch ne gewisse Steigerung. Wenns halt Monate nur Rot ist fällt Geduld manchmal schwer. 😅
Serginho87,
22.09.2025 10:23 Uhr
0
Die ETF Aufnahme ist an mir vorbei gegangen.Könnt ihr mich kurz abholen ?
Daytrader87,
22.09.2025 9:27 Uhr
1
BTC heute mal wieder im Downfall. Da wirds für Metaplanet auch schwierig zu steigen. Die ETF Aufnahme zeigt auch nicht wirklich ne Verbesserung für die Aktie, da hätte ich mir doch deutlich mehr erhofft.
Serginho87,
22.09.2025 9:10 Uhr
0
Gut wir haben noch September im Kalender stehen ! Korrekturen sind normal, gespannt bin ich auf Mitte / Ende Q4
Serginho87,
22.09.2025 9:08 Uhr
0
Mich interessiert heute eher, was der Bitcoin heute noch so bringt! Oder nichts bringt :-)
Niemand123,
22.09.2025 9:01 Uhr
0
Hab die Aktie im Fomo gekauft......jetzt 60 % im Minus.......wer weiss ob ich das wiedersehe🤮
Orb101,
22.09.2025 8:58 Uhr
0
Hab bei 2,50 gekauft und bei 13€ ca leider zu früh verkauft und war seitdem nicht mehr hier. Hab die Aktie jetzt angeschaut und gedacht das es ein guter Einstiegspreis ist. Hab danach gelesen das es eine KE gab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |