Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,074 EUR
-5,91 % -0,068
07:12:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.399
O
Orb101, 22.09.2025 9:40 Uhr
0
Ist mir alles grad bisschen zu wackelig
D
DonAlexandro, 22.09.2025 9:46 Uhr
2

BTC heute mal wieder im Downfall. Da wirds für Metaplanet auch schwierig zu steigen. Die ETF Aufnahme zeigt auch nicht wirklich ne Verbesserung für die Aktie, da hätte ich mir doch deutlich mehr erhofft.

So kurzfristig springt das Ding auf einen ETF nicht an. Ist doch bei jedem ETF so….abwarten in den nächsten Wochen zeigen sich die Auswirkungen. Erste positive Wirkung, es fällt nicht mehr so stark und eine Bodenbildung zeichnet sich ab. Damit steigt der Gewinn bei den LVs nicht mehr, die Leihgebühren knabbern langsam am Gewinn, die Anteile werden zwangsweise zurückgekauft. Mit jedem Anstieg wird es für die LV immer enger und der Zeitpunkt für uns bzw. für den Sqeeuze rückt näher. Wir müssen einfach geduldig sein☝️
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 10:05 Uhr
2

So kurzfristig springt das Ding auf einen ETF nicht an. Ist doch bei jedem ETF so….abwarten in den nächsten Wochen zeigen sich die Auswirkungen. Erste positive Wirkung, es fällt nicht mehr so stark und eine Bodenbildung zeichnet sich ab. Damit steigt der Gewinn bei den LVs nicht mehr, die Leihgebühren knabbern langsam am Gewinn, die Anteile werden zwangsweise zurückgekauft. Mit jedem Anstieg wird es für die LV immer enger und der Zeitpunkt für uns bzw. für den Sqeeuze rückt näher. Wir müssen einfach geduldig sein☝️

Geduld genau. Es ging ja auch nur um heute. Nach den doch guten Nachrichten mit ETF Aufnahme und dem nächsten Kauf von Bitcoin erhofft man sich dann doch ne gewisse Steigerung. Wenns halt Monate nur Rot ist fällt Geduld manchmal schwer. 😅
S
Serginho87, 22.09.2025 10:23 Uhr
0
Die ETF Aufnahme ist an mir vorbei gegangen.Könnt ihr mich kurz abholen ?
C
Chris1110, 22.09.2025 10:39 Uhr
0
Hoffentlich kaufen die gleich bitcoin nach bei dem Preis
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 9:27 Uhr
1
BTC heute mal wieder im Downfall. Da wirds für Metaplanet auch schwierig zu steigen. Die ETF Aufnahme zeigt auch nicht wirklich ne Verbesserung für die Aktie, da hätte ich mir doch deutlich mehr erhofft.
falke23
falke23, 22.09.2025 9:11 Uhr
3
sieht so aus als hätte sich um 3,40€ ein boden gebildet 💥🚀🍀
S
Serginho87, 22.09.2025 9:10 Uhr
0
Gut wir haben noch September im Kalender stehen ! Korrekturen sind normal, gespannt bin ich auf Mitte / Ende Q4
S
Serginho87, 22.09.2025 9:08 Uhr
0
Mich interessiert heute eher, was der Bitcoin heute noch so bringt! Oder nichts bringt :-)
Faktor10000
Faktor10000, 22.09.2025 9:07 Uhr
0
BTC kackt ab
D
DaniK82, 22.09.2025 9:05 Uhr
0

Hab die Aktie im Fomo gekauft......jetzt 60 % im Minus.......wer weiss ob ich das wiedersehe🤮

Doch, mittelfristig in jedem Fall
falke23
falke23, 22.09.2025 9:03 Uhr
0

Aber war auch nur Glück das ich sie bei 2,50 erwischt habe

jaja der frühe wurmfänger 😂 blablabla.....
N
Niemand123, 22.09.2025 9:01 Uhr
0
Hab die Aktie im Fomo gekauft......jetzt 60 % im Minus.......wer weiss ob ich das wiedersehe🤮
O
Orb101, 22.09.2025 8:59 Uhr
0
Aber war auch nur Glück das ich sie bei 2,50 erwischt habe
O
Orb101, 22.09.2025 8:58 Uhr
0

Du wusstest nichtmal das es ne ke gab und redest als der Prophet, gefällt mir 😂😂😂 aja übrigens hab damals 1000bitcoin für 20€ gekauft ich bin also Profi 🤣

Hab bei 2,50 gekauft und bei 13€ ca leider zu früh verkauft und war seitdem nicht mehr hier. Hab die Aktie jetzt angeschaut und gedacht das es ein guter Einstiegspreis ist. Hab danach gelesen das es eine KE gab
C
Chris1110, 22.09.2025 8:56 Uhr
0

Ich sehe schon, Negative Äusserungen sind hier nicht gern gesehen 😂

Du wusstest nichtmal das es ne ke gab und redest als der Prophet, gefällt mir 😂😂😂 aja übrigens hab damals 1000bitcoin für 20€ gekauft ich bin also Profi 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen