Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Vario516,
24.09.2025 12:27 Uhr
4
So bin heute mal neu eingestiegen mit 2500aktien bei 3.24euro.
Hatte sie schon laenger auf dem Radar aber hatte immer zugewartet.
Denke so bei 3.15euro ist ein guter Bodengefunden.
Bin guter dinge und geduldig bei dieser Aktie
Daytrader87,
24.09.2025 12:40 Uhr
3
Gute Entscheidung, Glückwunsch! 🚀😎
Dr.Future,
24.09.2025 12:25 Uhr
0
Trump Junior und seine Kumpels haben die Fliege 🪰 gemacht bei 29€
falke23,
24.09.2025 12:17 Uhr
0
😁werden sie schon wieder nervös und fangen an sich zu beleidigen 🥱
das geht nicht up 🚀 weil es ein wunschkonzert ist das wird up gehen wenn es keiner erwartet urplötzlich 😉
dann verpassen alle den einstieg und am ende den ausstieg 🥳💥🚀🍀
Feuermelder,
24.09.2025 12:14 Uhr
3
Leute, wollt ihr den Disput nicht per PN klären? Sinnvolle Nachrichten werden hier sonst unübersichtlich. Danke!🙏🏼
Daytrader87,
24.09.2025 12:12 Uhr
1
Wer hier Müll und Unwahrheiten schreibt wie Meta hatte sein hoch bei 10 Euro fragt sich hier gerade 🤣🤣🤣
Daytrader87,
24.09.2025 12:11 Uhr
1
AMC war ich dick dabei und beim letzten Short Squeeze von Metaplanet auch also mir brauchst nichts erzählen Mister Mister😎🚀
Mister0070,
24.09.2025 12:09 Uhr
0
Ja ist klar wahrscheinlich habe ich mir das jetzt ausgedacht..Aber wer so ein Müll postet, ist klar das man es später nicht zugeben will ..
Feuermelder,
24.09.2025 12:07 Uhr
1
Ich habe damals den GME u. AMC Hype mitgemacht u. das war 1 Jahr nach meinem „Börsendebut“. Seitdem weiß ich was unerwartet aus dem Nichts entstehen kann. Nicht das ich soetwas permanent erwarte, nein ich habe auch ordentliches Investieren gelernt, aber ich weiß was urplötzlich abgehen kann. Und lustigerweise immer in solchen Fällen, wo massiv geshortet wird. Ist kein Garant aber eine Möglichkeit. 😉
Daytrader87,
24.09.2025 12:04 Uhr
1
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Du schonmal nicht. Im ,,November,, habe ich nicht geschrieben 🤣
DonAlexandro,
24.09.2025 12:04 Uhr
0
Bin 8 Jahre an der Börse, mir ist das ein einzige Mal passiert und zwar bei MetaPlanet im Mai diesen Jahres! War schon beeindruckend was da abging! Wünsche dir das du auch mal diese Erfahrung machst! ✌️🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |