Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.458
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 16:04 Uhr
1
Dr.Future Metaplanet

Könnte auf den Stand von 2€ wieder fallen mal sehen…

Kennst du John Wayne?
P
Puzilei, 24.09.2025 16:12 Uhr
1
Dr.Future Metaplanet

Könnte auf den Stand von 2€ wieder fallen mal sehen…

Und dann nachkaufen, Optimal.
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 16:13 Uhr
1
https://x.com/phil_geiger/status/1970838024339542408?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
B
Bazelino123, 24.09.2025 17:04 Uhr
0
Kryptos steigt und hier minus
p
personone, 24.09.2025 17:25 Uhr
0
112 k bei BTC hat gehalten .. und nun auf zu den 200k🤑🤑🤑
D
Dr.Future, 24.09.2025 16:01 Uhr
0
Dr.Future Metaplanet
Könnte auf den Stand von 2€ wieder fallen mal sehen…
D
DaniK82, 24.09.2025 15:29 Uhr
0

Passiert gleich bestimmt wieder nichts 😵‍💫

Hier passiert jetzt erstmal ne ganze Weile nichts... Und dann ganz plötzlich wird es abgehen..
Nowo
Nowo, 24.09.2025 15:27 Uhr
0
Passiert gleich bestimmt wieder nichts 😵‍💫
B
Barbarossa1170, 24.09.2025 14:52 Uhr
1
Bin hier auch mal eingestiegen und freue mich auf den Austausch. Habe letzte Woche gekauft und bin gespannt, was die Zukunft bringt. Geduld habe ich mitgebracht😀
Nowo
Nowo, 24.09.2025 14:50 Uhr
0
Wollt gerade meinen VP von 24,- anpassen 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 14:46 Uhr
0

Wieso 8,88 ?

Weils ne schöne Schnapszahl ist 🤣 und Ernst gemeint war das ebenfalls nicht. 🙃
Nowo
Nowo, 24.09.2025 14:36 Uhr
0

Die Amis pushen das Ding glei auf 8,88 € keine Angst.

Wieso 8,88 ?
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 14:30 Uhr
1

Wieso geht es hier runter? Wobei aktuell geht der BTC hoch? Bin neu aber logisch ist doch die Börse 🤔

Die Amis pushen das Ding glei auf 8,88 € keine Angst.
p
personone, 24.09.2025 14:02 Uhr
0
🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 24.09.2025 13:53 Uhr
0

Wieso geht es hier runter? Wobei aktuell geht der BTC hoch? Bin neu aber logisch ist doch die Börse 🤔

Immer so, was dachtest du denn🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Curis - Krebsheilung +5,36 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen