Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Groschensammler
Groschensammler, 25.09.2025 14:33 Uhr
1
Strategy stand bereits über 1000 € vor dem Split und die Finanzierungsmodelle, die Strategy inne hat, wurden auch erst im Laufe der Zeit entwickelt. Das playbook dient Meta als blaupause und da wird sicherlich noch das ein oder andere Finanzierungsmodell folgen.
T
Trader.x1x, 25.09.2025 14:33 Uhr
0
heute nacht gibts in japan ein abverkauf
T
Trader.x1x, 25.09.2025 14:34 Uhr
0

Strategy stand bereits über 1000 € vor dem Split und die Finanzierungsmodelle, die Strategy inne hat, wurden auch erst im Laufe der Zeit entwickelt. Das playbook dient Meta als blaupause und da wird sicherlich noch das ein oder andere Finanzierungsmodell folgen.

hört auf einfach random aktienkurse zu vergleichen. ich kann es nicht fassen
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 14:37 Uhr
1

aber hör mal: ES WIRD FALLEN 🤣🤣🤣🤣

ADMIN: Kann man diesen TROLL bitte entfernen? 👋
D
Dr.Future, 25.09.2025 14:38 Uhr
0

heute nacht gibts in japan ein abverkauf

Muss nicht sein aber die letzten Wochen ging es überwiegend abwärts siehe unten👇
T
Trader.x1x, 25.09.2025 14:33 Uhr
0
aber hör mal: ES WIRD FALLEN 🤣🤣🤣🤣
T
Trader.x1x, 25.09.2025 14:32 Uhr
0
🤣 dee hat ne ganz dünne zündschnur
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 14:32 Uhr
1

Wenn jetzt über Nacht die Japaner so weiter machen wie die letzen Wochen/Tage dann sehen wir die 2,50€ schneller als gedacht. Abwarten….

Blablablaaaaa das interessiert keine sau
D
Dr.Future, 25.09.2025 14:31 Uhr
0
Wenn jetzt über Nacht die Japaner so weiter machen wie die letzen Wochen/Tage dann sehen wir die 2,50€ schneller als gedacht. Abwarten….
H
HoYYYY, 25.09.2025 14:29 Uhr
0

Was denkt ihr ab welchem Wert fangen die Shorts an zurückzukaufen?

4-4,50€€
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 14:27 Uhr
1

strategy nutzt andere vehikel und geld zu beschaffen. leute leute

Penetriere uns nicht permanent mit deinem geistigen Abfall und Unwahrheiten. DANKE🤡
M
Mortisha, 25.09.2025 14:24 Uhr
0
Was denkt ihr ab welchem Wert fangen die Shorts an zurückzukaufen?
T
Trader.x1x, 25.09.2025 14:24 Uhr
0

Mh komisch deshalb ist Micro Strategy auch über 200 Euro wert nen Anteil. Wenn das alles Quatsch wäre wieso steht die dann nicht auch noch bei 28,88 €? Also Metaplanet hat erst 2024 mit demselben Treasury Modell angefangen und steht damit am Anfang. Wie gesagt glaubt dran oder eben nicht. Dann verstehe ich nicht was es da rumzuheulen gibt der Jahreschart ist immernoch grün und ihr denkt viel zu kurzweilig und Negativ. Fazit - Falsche Aktie für Ungeduldige.👋

strategy nutzt andere vehikel und geld zu beschaffen. leute leute
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 14:15 Uhr
6

Die Philosophie ist als aus Aktienverkäufen neue Bitcoin zu generieren? Die Schere zum dem Wert der Aktie geht dabei aber viel zu weit auseinander. Ohne Pause von Aktienverschleudern geht das hier auf 2 Euro.Da kaufe ich auch noch nach

Mh komisch deshalb ist Micro Strategy auch über 200 Euro wert nen Anteil. Wenn das alles Quatsch wäre wieso steht die dann nicht auch noch bei 28,88 €? Also Metaplanet hat erst 2024 mit demselben Treasury Modell angefangen und steht damit am Anfang. Wie gesagt glaubt dran oder eben nicht. Dann verstehe ich nicht was es da rumzuheulen gibt der Jahreschart ist immernoch grün und ihr denkt viel zu kurzweilig und Negativ. Fazit - Falsche Aktie für Ungeduldige.👋
opetin_
opetin_, 25.09.2025 14:11 Uhr
0
Die Strategie von Unternehmen wie Metaplanet zur Bitcoin-Finanzierung führt zu einer Verwässerung, da neue Aktien ausgegeben werden, um Bitcoin zu kaufen, wodurch die prozentualen Anteile der Altaktionäre sinken und der Gewinn pro Aktie potenziell reduziert wird. Anleger reagieren oft negativ auf diese Verwässerung, da sie den Wert ihrer Anteile schmälert, auch wenn das Unternehmen dadurch zusätzliche Bitcoin erwerben kann.
C
CenXT, 25.09.2025 14:08 Uhr
0
an die philosophie oder die strategie?🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen