Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
18:54:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.464
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 15:46 Uhr
0

Na toll Scalable ist gerade wieder down, wie gestern. F… Broker

Da ist ja TR stabiler. Haben die mittlerweile mal ihren Kundenservice in Griff bekommen, ist da jemand?
T
Trader.x1x, 25.09.2025 15:48 Uhr
0
morgen gibts dehnung
Nowo
Nowo, 25.09.2025 15:51 Uhr
0
Wenn ich so weiter nachkaufe gehört mir der Laden irgendwann 😵‍💫
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 15:51 Uhr
3

morgen gibts dehnung

Bei dir im After oder was 😂😂😂
Paul_laner
Paul_laner, 25.09.2025 15:54 Uhr
0

Bei dir im After oder was 😂😂😂

Das hatte ich auch im Kopf ;-)
Nowo
Nowo, 25.09.2025 15:44 Uhr
0
Na toll Scalable ist gerade wieder down, wie gestern. F… Broker
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 15:43 Uhr
1

Ey, wär den Pissgroschen nicht ehrt ist den Cent nicht wert 😂

😂
Nowo
Nowo, 25.09.2025 15:43 Uhr
2

Du warst das mit dein Pissgroschen alles klar😎😂

Ey, wär den Pissgroschen nicht ehrt ist den Cent nicht wert 😂
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 15:42 Uhr
1

7,98

Nachkaufen wenn möglich 🚀😎
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 15:41 Uhr
1

Das war ich, hab den EK runter gedrückt, bin jetzt bei 9,- 🤪😜😝😛 Spaß 😉

Du warst das mit dein Pissgroschen alles klar😎😂
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 15:41 Uhr
1

in knapp 13 min wurden für fast 1mio € ( 330k ) meta gekauft zzz...warum wohl

Weil das hier alles aussichtslos und sinnlos ist deswegen 😜
Nowo
Nowo, 25.09.2025 15:40 Uhr
0

in knapp 13 min wurden für fast 1mio € ( 330k ) meta gekauft zzz...warum wohl

Das war ich, hab den EK runter gedrückt, bin jetzt bei 9,- 🤪😜😝😛 Spaß 😉
B
Blackseatiger61, 25.09.2025 15:38 Uhr
0

Uff 10er EK.?

7,98
falke23
falke23, 25.09.2025 15:38 Uhr
0
in knapp 13 min wurden für fast 1mio € ( 330k ) meta gekauft zzz...warum wohl
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 15:33 Uhr
2

meine glaskugel sagt das es heute wieder richtung norden dreht wird

Wäre wünschenswert das hier mal wieder Ruhe einkehrt. 👌
falke23
falke23, 25.09.2025 15:32 Uhr
1
meine glaskugel sagt das es heute wieder richtung norden dreht wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen