Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
C
Carlosbarlos, 26.09.2025 18:32 Uhr
1
Ich habe heute auch noch Mal nachgelegt und bin zuversichtlich das es sich früher oder später auszahlt
Z
Zorrg, 26.09.2025 18:33 Uhr
0
das wird heute noch bis 3,20 raufgehen. Ende des Jahres sehen wir die 4 vor dem Komma
Z
Zorrg, 26.09.2025 18:36 Uhr
1

Die Sushis machen auch bald mit ! Noch ein paar mal hin und her kommt sicherlich noch ! Lassen wir uns von den Reisfressern nicht entmutigen am Sonntag Nacht ! Noch ein bisschen und ich bin grün ( nicht hinter den Ohren)

ich esse auch gern Reis und viele andre auch. ist nicht schön, wie du schreibst.
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 18:41 Uhr
2

das wird heute noch bis 3,20 raufgehen. Ende des Jahres sehen wir die 4 vor dem Komma

Mit solchen Vorhersagen wäre ich sehr vorsichtig 😏
Fedja2
Fedja2, 26.09.2025 19:18 Uhr
1

ich esse auch gern Reis und viele andre auch. ist nicht schön, wie du schreibst.

Entschuldige mich mein Freund ! Wenn ich heute Abend bete - dann entschuldige ich mich beim lieben Herrn für meine Worte ! Ich hoffe er verzeiht mir für diese Schandtat !
Fedja2
Fedja2, 26.09.2025 18:32 Uhr
1
Die Sushis machen auch bald mit ! Noch ein paar mal hin und her kommt sicherlich noch ! Lassen wir uns von den Reisfressern nicht entmutigen am Sonntag Nacht ! Noch ein bisschen und ich bin grün ( nicht hinter den Ohren)
dynamic
dynamic, 26.09.2025 18:25 Uhr
1
Oh, ein kleines Auge 🤣🤣🤣
Faktor10000
Faktor10000, 26.09.2025 18:21 Uhr
1
Mein Auge sieht ein zartes grün 😳😂
H
HoYYYY, 26.09.2025 17:50 Uhr
2
Wir schließen heute hellgrün
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 17:49 Uhr
0

Die 3€ muss halten 💪🤠

Wäre wichtig 😎
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 17:48 Uhr
1

Brauche noch 3000 Stück, dann kann die Reise losgehen 😇😎😎

Wird noch genug Zeit sein zum immer wieder Nachkaufen keine Angst 😉
H
Himmer, 26.09.2025 17:44 Uhr
1
Die 3€ muss halten 💪🤠
p
personone, 26.09.2025 17:41 Uhr
0
Brauche noch 3000 Stück, dann kann die Reise losgehen 😇😎😎
p
personone, 26.09.2025 17:39 Uhr
0
Ein wahres kettensägenmassaker heute😂😂🤣
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 17:31 Uhr
1
Wassen jetz los wagt sich doch nicht etwa zu steigen 🚀😜
F
Fiatbomber, 26.09.2025 17:20 Uhr
0
🐐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen