Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:34:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.453
dynamic
dynamic, 26.09.2025 20:04 Uhr
0
3,05 €
Fedja2
Fedja2, 26.09.2025 20:08 Uhr
0

Sushi und Reisfresser als Synonym für Japaner ist Rassismus und sonst nix. Muss man kein "Gutmensch" sein, um das so zu sehen.

Ich mag Japaner und ihre Kultur !! Sind echt nette Menschen ! Es macht ein unterschied - Ob ich jemanden direkt beleidige oder es zum Spaß in einem Forum schreibe!!
h
halli88, 26.09.2025 20:09 Uhr
0
https://youtu.be/JM2GZMcA31Y?si=WyNHu_p6st1_S3bo
Nowo
Nowo, 26.09.2025 20:17 Uhr
0
Das ist die Frage, geht er auf 6,- und fällt wieder oder steigt er durch
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 20:26 Uhr
2

https://youtu.be/JM2GZMcA31Y?si=WyNHu_p6st1_S3bo

Hätte, Könnte, Sollte alles Spekulation mehr nicht.
M
MD23, 26.09.2025 19:56 Uhr
1
Sushi und Reisfresser als Synonym für Japaner ist Rassismus und sonst nix. Muss man kein "Gutmensch" sein, um das so zu sehen.
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 19:56 Uhr
1

Pass auf was du schreibst ! Nicht das der Kollege beleidigt ist !

Das ist mir sowas von egal🤣. Solche Orakel hatten wir in letzter Zeit genug und keins davon hat hingehauen.Nervt einfach solche Experten 🤡🤣
Fedja2
Fedja2, 26.09.2025 19:38 Uhr
0

Mit solchen Vorhersagen wäre ich sehr vorsichtig 😏

Pass auf was du schreibst ! Nicht das der Kollege beleidigt ist !
Fedja2
Fedja2, 26.09.2025 19:32 Uhr
0

ich esse auch gern Reis und viele andre auch. ist nicht schön, wie du schreibst.

Weist du mit welchen Summen ein Paar von uns hier handeln ?????? Und du kommst mit „““ ich liebe auch Reis „“““ bitte das Wort REISFRESSER nicht mehr schreiben !!! Ich entspanne mich jetzt nach dem Schock !!! 🍻🍻🍻
Fedja2
Fedja2, 26.09.2025 19:24 Uhr
0

ich esse auch gern Reis und viele andre auch. ist nicht schön, wie du schreibst.

Wenn du so sensibel bist dann würde ich ernsthaft überlegen ob die Börse der richtige Platz für dich ist um dein Taschengeld aufzubessern!!! LG
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 19:22 Uhr
1

Entschuldige mich mein Freund ! Wenn ich heute Abend bete - dann entschuldige ich mich beim lieben Herrn für meine Worte ! Ich hoffe er verzeiht mir für diese Schandtat !

🤣🤣🤣
Fedja2
Fedja2, 26.09.2025 19:18 Uhr
1

ich esse auch gern Reis und viele andre auch. ist nicht schön, wie du schreibst.

Entschuldige mich mein Freund ! Wenn ich heute Abend bete - dann entschuldige ich mich beim lieben Herrn für meine Worte ! Ich hoffe er verzeiht mir für diese Schandtat !
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 18:41 Uhr
2

das wird heute noch bis 3,20 raufgehen. Ende des Jahres sehen wir die 4 vor dem Komma

Mit solchen Vorhersagen wäre ich sehr vorsichtig 😏
Z
Zorrg, 26.09.2025 18:36 Uhr
1

Die Sushis machen auch bald mit ! Noch ein paar mal hin und her kommt sicherlich noch ! Lassen wir uns von den Reisfressern nicht entmutigen am Sonntag Nacht ! Noch ein bisschen und ich bin grün ( nicht hinter den Ohren)

ich esse auch gern Reis und viele andre auch. ist nicht schön, wie du schreibst.
Z
Zorrg, 26.09.2025 18:33 Uhr
0
das wird heute noch bis 3,20 raufgehen. Ende des Jahres sehen wir die 4 vor dem Komma
C
Carlosbarlos, 26.09.2025 18:32 Uhr
1
Ich habe heute auch noch Mal nachgelegt und bin zuversichtlich das es sich früher oder später auszahlt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen