Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
Nowo
Nowo, 02.10.2025 15:09 Uhr
0

was soll da knallen 😂 das Ding ist Tod 😂🤡🤡🤡

Du bist der der bei 20,- einsteigt 😂
dynamic
dynamic, 02.10.2025 15:34 Uhr
1
Und weiter geht's...💫💫💫
falke23
falke23, 02.10.2025 15:41 Uhr
0

Du bist der der bei 20,- einsteigt 😂

genau 😁👍
falke23
falke23, 02.10.2025 15:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

was soll da knallen 😂 das Ding ist Tod 😂🤡🤡🤡
dynamic
dynamic, 02.10.2025 15:05 Uhr
0

Finde es immer wieder erstaunlich wie wenig Geduld die Kleinanleger heutzutage bei ihren Invests haben. Risikobereitschaft ist voll da. Da wird blind irgendwelchen Hypes vertraut und reingegangen. Aber wehe es muss mal irgendwo auf die richtige Konstellation auf dem Markt gewartet werden. Dann ist direkt alles schei.ße 😆

So sieht's aus 👍🏻
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Öffnet nicht
KevPe92
KevPe92, 02.10.2025 14:59 Uhr
0

Metaplanet rollt auf die Startrampe 🙋🏻‍♂️

Hoffentlich gibt’s auch Starterlaubnis 😅 Ich will Ende des Monats die 2000¥ sehen 🤣😂
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 14:55 Uhr
0
Metaplanet rollt auf die Startrampe 🙋🏻‍♂️
H
Himmer, 02.10.2025 14:55 Uhr
0
@hohesG: so sieht’s aus! Investieren und am nächsten Tag bei 3% minus eskalieren 😂😂
H
HoYYYY, 02.10.2025 14:46 Uhr
0
Wir sind bei fast +10% die Woche.. kein Grund zu meckern
dynamic
dynamic, 02.10.2025 14:38 Uhr
2
BTC bereits bei 119,2 K $ 🔥🔥🔥
HohesG
HohesG, 02.10.2025 14:34 Uhr
3
Finde es immer wieder erstaunlich wie wenig Geduld die Kleinanleger heutzutage bei ihren Invests haben. Risikobereitschaft ist voll da. Da wird blind irgendwelchen Hypes vertraut und reingegangen. Aber wehe es muss mal irgendwo auf die richtige Konstellation auf dem Markt gewartet werden. Dann ist direkt alles schei.ße 😆
KevPe92
KevPe92, 02.10.2025 14:19 Uhr
1

unsinn....btw... beobachte die schon seit monaten..selten eine aktie so crashen sehen...die wird schon ihren rebound richtung 5€ hinlegen...ob´s mehr wird...? euch viel glück... ;))

Danke :) so hat jeder seine Meinung, für mich ist der Aufwärtstrend seit über einem Jahr, trotz der brutalen Volatilität, nach wie vor intakt und nach jeder Korrektur wurde Ein höheres Tief gebildet, 9-12 € sehe ich als Nächstes Ziel, glaube eher das Ganze muss man langfristig über Wochen bzw Monate sehen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen