Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,260 EUR
-4,42 % -0,058
19:32:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.300
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 13:33 Uhr
1
19,12 % im Plus.
KevPe92
KevPe92, 03.10.2025 13:37 Uhr
0

Wann 25,- ???

Im ersten Quartal 2026 😎
dynamic
dynamic, 03.10.2025 13:37 Uhr
1

32 % Plus Wer bietet mehr? 🤣💶🚀

32 % Minus 🤣🤣🤣
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 13:38 Uhr
1

32 % Minus 🤣🤣🤣

Ernsthaft? 🤣🤣🤣
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 13:44 Uhr
3
Kurze Chartanalyse zum Daily Timeframe Chartanalyse – Tageschart (Daily View) 1. Kursstand & Preisentwicklung • Aktueller Kurs: 4,20 USD • Letzter Anstieg: +11,7 % mit auffälligem Volumenanstieg (4,14 Mio.) • Rückgang von ~16 USD auf 4,20 USD = ~–74 % seit dem Hoch im Juni 2. Gleitende Durchschnitte (EMA 5 / 50 / 200) • EMA5 (3,93) wurde nach oben durchbrochen – erstes bullisches Zeichen • EMA50 (5,45) und EMA200 (5,35) sind noch oberhalb des Kurses – weiterhin mittelfristig bearishes Chartbild • Golden Cross oder Trendwende erst bei Bruch oberhalb EMA50/200 3. RSI (14) – Relative Stärke • Aktueller Wert: 43,2 • Aussage: Noch kein Überkauft-Bereich, aber klar aus dem überverkauften Bereich (unter 30) heraus – Momentumaufbau 4. MACD • MACD-Linie: –0,548, Signal: –0,650 • Histogramm: steigend positiv → mögliche bullische Trendumkehr • Interpretation: Frühe positive Divergenz → Trendwende im Aufbau 5. Volumen • Zunehmendes Kaufvolumen, passend zum Kursanstieg • Mehrere grüne Volumenkerzen: institutionelles oder spekulatives Interesse kehrt zurück
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 13:30 Uhr
1
32 % Plus Wer bietet mehr? 🤣💶🚀
Puma88
Puma88, 03.10.2025 13:26 Uhr
1
2,65 Plus
Nowo
Nowo, 03.10.2025 13:11 Uhr
3
4,57% im Plus
S
Serginho87, 03.10.2025 13:10 Uhr
0
Ich bin leider immer noch im minus -1.07% Könnte noch einen kleinen Schubser gebrauchen 🤓
S
Serginho87, 03.10.2025 13:08 Uhr
1
25€ schmeckt lecker
Nowo
Nowo, 03.10.2025 13:05 Uhr
0
Wann 25,- ???
Nowo
Nowo, 03.10.2025 13:05 Uhr
1
Dann machen wir aus 2,50 25,- 😂
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 13:01 Uhr
1

Lange schon nichts mehr von den 2,50 boys ect... gelesen 🤣

Die heulen gerade in ihr Kopfkissen🤣
Y
Youtrade, 03.10.2025 12:59 Uhr
2
Lange schon nichts mehr von den 2,50 boys ect... gelesen 🤣
H
HoYYYY, 03.10.2025 12:57 Uhr
0
Wird spannend heute.. wovon geht ihr aus?
F
Fadiga11, 03.10.2025 12:38 Uhr
0

was bringt dir das wenn ich schreibe 10 cent 😉💥🚀

Neugier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen