Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
dynamic
dynamic, 03.10.2025 12:36 Uhr
0

was bringt dir das wenn ich schreibe 10 cent 😉💥🚀

Bestimmt will er sich einen Quetschenkuchen damit backen, yummy yummy 🤣
P
Pinak3434, 03.10.2025 12:20 Uhr
0
BTC 120,5k übers Wochenende geht BTC auf 125k
falke23
falke23, 03.10.2025 12:14 Uhr
0

Was habt ihr für ein EK?

was bringt dir das wenn ich schreibe 10 cent 😉💥🚀
P
Pinak3434, 03.10.2025 12:14 Uhr
1
4€ kommt
falke23
falke23, 03.10.2025 12:13 Uhr
0
es riecht nach 💥🚀💥🚀💥🧨🍀😁
F
Fadiga11, 03.10.2025 12:11 Uhr
0
Was habt ihr für ein EK?
dynamic
dynamic, 03.10.2025 12:01 Uhr
2
3,60 € ist ne' gute Basis zum Durchstarten 💫💫💫
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 11:43 Uhr
1

Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch

Für was denn auch,man muss sparen wo man kann🤣
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 11:42 Uhr
1

Alter, mit manch einer Person is et aber auch schon anstrengend hier… Ansonsten bin ich mit der Entwicklung diese Woche bei MP höchst zufrieden bis jetzt.

Das Taschengeld gut angelegt sozusagen 😎🤣
falke23
falke23, 03.10.2025 11:42 Uhr
1

Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch

76 köche 50 service kräfte und einer an der kasse 😁😂
R
Ricklingen.1972, 03.10.2025 11:27 Uhr
0
Mh - Metaplanet braucht wahrscheinlich auch kaum Personal - ??? - ca 13 - 17 Leute gibt's da nur noch - 2020 waren es angeblich noch ca 127 Mitarbeiter.... - na ja - oder vielleicht liege ich da auch falsch
A
ASW, 03.10.2025 11:06 Uhr
1
Die Person einfach auf stumm schalten. 😉
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 11:03 Uhr
2
Alter, mit manch einer Person is et aber auch schon anstrengend hier… Ansonsten bin ich mit der Entwicklung diese Woche bei MP höchst zufrieden bis jetzt.
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:44 Uhr
1

Komisch mit den Likes

Ich habe halt Fans ihr ***
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 10:43 Uhr
1

Ein einfaches JA als Antwort, hätte mir gereicht.🙂

Ja schneckenprinz ich liebe dich 🤡😘
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 10:39 Uhr
0
Ein einfaches JA als Antwort, hätte mir gereicht.🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
7 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,88 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen