Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,255
EUR
-4,74 % -0,063
09:54:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.283
Silberg,
05.10.2025 9:49 Uhr
4
**** **** **** **** **** **** **** Und wenn dein EK wirklich unter 2 liegt, dann **** du mehr als dämlich. Aber war ja eh nur ein 5 Euro Taschengeld invest.
Daytrader87,
05.10.2025 7:49 Uhr
1
Daran sieht man das du keine Ahnung von Börse hast und hier nur mit paar Pissgroschen handeln kannst. Wer alle Positionen aufgibt und verkauft ist selber schuld. 🤣🤣🤣
Daytrader87,
05.10.2025 7:46 Uhr
1
Du weisst also seit wann ich hier drin bin und mit welchen Positionen? Ich habe hier mehr wie genug Gewinne mitgenommen vor allem beim Short Squeeze. Ich habe aber immer Positionen stehen gelassen ist doch klar. Darfst mal nicht nach dir urteilen der hier seit paar Monaten mit dein Pissgroschen dabei ist. Achja und heul leise 🤡🤣
Dongsi_Dangsi,
05.10.2025 1:48 Uhr
0
Das gibt's natürlich auch, hat jetzt aber gerade nichts mit der angesprochenen Thematik zu tun 😉
Dongsi_Dangsi,
05.10.2025 1:47 Uhr
1
Nunja, Normalerweise nutzen mache Leute solche Angaben zum Abgeben und/oder um sich zu profilieren. Wenn hier Leute aber schreiben dass ihr EK bei unter 2 liegt, haben sie so ziemlich alles falsch gemacht. Warum hab ich ja oben geschrieben.
Pinak3434,
05.10.2025 0:27 Uhr
1
Hab mir den Chart jetzt nochmal angeguckt. Letztes Mal unter 2 war Anfang des Jahres. Wenn das denn stimmt, dass der EK unter 2 liegt, hat man quasi ganz entspannt zugeschaut, wie der Kurs auf über 20 ging und dann ganz gemütlich immer weiter runter bis auf unter 3. Und jetzt ist man hier stolz darauf, dass der EK unter 2 liegt, wobei man ja im Bestfall mit 20-30fachen Gewinn hätte verkaufen können. Joa, kann man machen.🙂
Glaubst du wirklich den Müll, den die Leute hier von sich geben?
Dongsi_Dangsi,
05.10.2025 0:09 Uhr
2
Hab mir den Chart jetzt nochmal angeguckt. Letztes Mal unter 2 war Anfang des Jahres. Wenn das denn stimmt, dass der EK unter 2 liegt, hat man quasi ganz entspannt zugeschaut, wie der Kurs auf über 20 ging und dann ganz gemütlich immer weiter runter bis auf unter 3. Und jetzt ist man hier stolz darauf, dass der EK unter 2 liegt, wobei man ja im Bestfall mit 20-30fachen Gewinn hätte verkaufen können. Joa, kann man machen.🙂
Dongsi_Dangsi,
04.10.2025 23:11 Uhr
3
Niedriger EK ist ja generell schön Wenn man sich aber darüber freut, dass der EK niedriger ist, als der Kurs in den letzten Monaten jemals stand, hat man es aber verpasst Gewinne mitzunehmen. Ne ganze Menge wahrscheinlich sogar.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | Alle Diskussionen |