Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,328
EUR
+4,97 % +0,063
16:59:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.275
Serginho87,
06.10.2025 20:50 Uhr
0
Vllt. Hängt die Kopplung mit BTC hinterher,
Und MP profitiert durch die BTC Performance 24-48 später 🤣🤣🤣🤣
Nowo,
06.10.2025 20:51 Uhr
0
Ich bleibe die nächsten Jahre dabei. Mein Investment hätte ich trotzdem gerne noch dieses Jahr raus. Hab da noch andere Perlen in der Watchlist
Daytrader87,
06.10.2025 20:55 Uhr
3
Die grossen Player wetten halt gegen das Modell Metaplanet und Shorten einfach weiter alles weg -einfacher ist für die kein Geld zu machen aktuell. Die lassen den Kurs mal bissel steigen und dann wird wieder abgemolken - easy. Was von den Privatanlegern reinfliesst ist einfach viel zu wenig um den Kurs nach Oben zu Drücken aktuell.
Daytrader87,
06.10.2025 20:49 Uhr
0
Ja nachdem starken Anstieg von BTC hat sich jeder Anleger für heute was anderes erhofft das ist schon klar,so richtig nachvollziehbar ist die Stagnation des Kurses nicht. Trotzdem Geduldig bleiben und Halten!
Matries,
06.10.2025 20:49 Uhr
0
Wird ganz klar gedeckelt , sag ich die ganze Zeit . Entweder es kommen massiv Käufer auf und bringen die Hedgefonds in die Bredouille oder sie wollen das es steigt . Ich könnte mir auch gut vorstellen das es nochmal auf 2,50 geht , bis der letzte genervt schmeißt und dann gehts up
Hoffe das ich noch bei 3,48 raus komme, ich persönlich gehe morgen auch von einem Rücksetzer aus...
Nowo,
06.10.2025 20:35 Uhr
0
Wir wären schon mindestens bei 8-10,-. Ich hoffe bis Mitte Oktober passiert was positives, sonst werden viele abspringen
personone,
06.10.2025 20:31 Uhr
1
Kann mir nicht vorstellen, dass die Herrschaften zweimal den gleichen Fehler machen.
es sei denn , es formiert sich Masse wie damals durch Reddit/ Gamestop ect.. es muss ein starker Run stattfinden… den sehe ich leider seit langem nicht.
Evtl. durch einen parabolischen Anstieg von btc…könnte gequetscht werden…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | Alle Diskussionen |