Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,336
EUR
+4,62 % +0,059
15:03:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.275
BullishOrca69,
17.10.2025 9:50 Uhr
0
Der Unternehmenswert ist gewaltig gestiegen. Kapital muss irgendwo erzeugt werden. Wenn man kein Geld hat, um BTC zu kaufen, kann man als Unternehmen auch nicht in BTC investieren. Dass die Anleger da erstmal in den Ofen schauen ist etwas doof aber wenn die Zahnräder mal ineinander greifen und die anderweitig sichere Kapitalzuflüsse schaffen, sieht die Welt hier ganz anders aus. 🐳 Das ist mir aktuell lieber, als wenn sie die paar Milliarden als Schulden aufgenommen hätten und die Kreditzinsen das Unternehmen auf Dauer killen würden... 🏭
BullishOrca69,
17.10.2025 9:52 Uhr
0
Zinszahlungen sind der Tod für ein Unternehmen, wenn es keine sicheren Kapitalzuflüsse gibt. BTC wird auch erst rentabel, wenn er steigt. META verdient mit BTC erst Geld, wenn er steigt. Und ich meine auf 200k-500k. 👍🏼
börsenps,
17.10.2025 9:52 Uhr
1
Junge ihr wollt mich doch verarschen. Wenn der gesamte Markt rot ist, wie soll Metaplanet hochgehen? VOR ALLEM WENN DER BITCOIN ABKACKT
BullishOrca69,
17.10.2025 9:52 Uhr
0
Bis dahin muss man halt mal warten können oder man lässt das Investment sein. Muss jeder für sich entscheiden. 🐳🐙
BullishOrca69,
17.10.2025 9:45 Uhr
0
Der Wert wird aktuell geshortet ohne Ende. Dazu die Panik Verkäufe, Gewinnsicherungen... Es braucht nur wieder etwas bessere Perspektiven von META und der Kapitalbeschaffung. Dann läuft die Karre wieder. 🐳
börsenps,
17.10.2025 9:44 Uhr
0
Bin mittlerweile bei 35% minus. aber da passiert nichts, ich bin überall im minus. heute ist sowieso alles tiefrot, hab keinen etf oder aktie im plus, keinen einzigen
BullishOrca69,
17.10.2025 9:40 Uhr
0
Kann die Kiste hier auch 10 Jahre halten. Bin auf das Geld nicht angewiesen. Sollte man an der Börse kurzfristig nie sein...
BullishOrca69,
17.10.2025 9:39 Uhr
0
Bin auch bei 25% Minus aber solange man nicht verkauft, ist das vollkommen egal. Bei 50% Minus leg ich auch nochmal was nach aber vorher nicht. Wenn hier ein Anstieg kommt dann mehrere 100% in ein paar Tagen. Einfach aussitzen und dann verkaufen. 🐳🐙
Wundertüte,
17.10.2025 9:34 Uhr
0
Seit 4 Monaten kann man ein Lineal am Kursverlauf ziehen. Kann sich jeder selber ausrechnen, wann Feierabend ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,93 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |