Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,319
EUR
+3,25 % +0,042
12:28:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
L
Lahn29,
17.10.2025 8:32 Uhr
0
Er ist leider nicht in der Lage den Zusammenhang zum BTC zu verstehen. Ich denke nicht dass in der Baumschule irgendwas zusammenhängendes erklärt wird. Es ist leider überall rot.
Mugi81,
17.10.2025 8:31 Uhr
0
wenn btc wickfill macht, dann wohl noch tiefer. nur meine Meinung
Mugi81,
17.10.2025 8:28 Uhr
0
Tagestief 387¥ / 2,20€
denke die werden bestimmt nochmal angelaufen
M
MonKeybusiness,
17.10.2025 8:27 Uhr
0
Liebe Grüße an alle
M
MonKeybusiness,
17.10.2025 8:27 Uhr
0
Bin bei EK 5,36€ und habe mich zum Glück bis jetzt mit nachlegen zurück gehalten. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt! Bleibt es über 2 Euro oder sehen wir unter 2!?
Was denkt ihr?! Bringt der Verwösserungsstopp den nötigen Schwung? War der ab Montag oder Dienstag?
Daytrader87,
17.10.2025 8:11 Uhr
0
Ist halt bei den ganzen Taschengeld Tradern das Geld leer zum Nachkaufen. Von der Geduld braucht man gar nicht erst reden😏
R
Ryskin,
17.10.2025 8:03 Uhr
0
Da kommt echt gar keine gegen Bewegung
H
Himmer,
17.10.2025 8:02 Uhr
0
Blutbad bei allen die verkaufen 🤷🏼♂️ zu 98% ist das der Fehler von Anleger im minus verkaufe ! Warum? Zu 95% Panik, 5% brauchen das Geld
H
Himmer,
17.10.2025 8:00 Uhr
1
Hier haben eindeutig zu viele nur das schnelle Geld gesucht und jetzt Panik und sind traurig! Entspannt euch doch mal! Es kommt der Knall, die Frage ist nur wann 👌
S
Skyrider,
17.10.2025 7:45 Uhr
1
Macht echt kein Spaß jeden Morgen ein größeres minus zu sehen aber ich bleibe geduldig es werden auch wieder grüne Serien kommen durchhalten Leute
Daytrader87,
17.10.2025 7:35 Uhr
0
Ja des ist natürlich gesteuert oder sollen die Kleinanleger solche Summen verkaufen? Niemals 😉 in meinen Augen ganz klar ein zukünftiges kaufsignal. Kann noch leicht runter oder morgen stark steigen, aber wird kommen 👌 hab knapp 10.000 Anteile und eins kannst mir glauben, aus Spaß hab ich dir bei MP nicht drin 🤠 und wichtig: ich habe Zeit! Ob ein Monat oder 2 Jahre
Gute Einstellung 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Space X | -2,09 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |