Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,266 EUR
+0,96 % +0,012
07:15:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Rambofix20
Rambofix20, 18.10.2025 20:11 Uhr
0

Selten so viel Schwachsinn von einer Person gelesen, bei allem Respekt. Zieh' mal lieber weiter Kumpel🙋‍♂️

BTC selber kaufen dann kaufst ein altes Hotel ,und sagst Kauf mehr Bitcoins wow. Geniale Idee
D
DaniK82, 18.10.2025 20:14 Uhr
0

BTC selber kaufen dann kaufst ein altes Hotel ,und sagst Kauf mehr Bitcoins wow. Geniale Idee

Tschaukinski👋
h
hakami, 18.10.2025 20:17 Uhr
0
Ich kann den Kommentar nicht finden, aber jemand hat behauptet, der Boden wäre ca. 1,9 - 2 €. Seht ihr auch so? Gestern war es ja auch beinahe angelaufen.
Rambofix20
Rambofix20, 18.10.2025 20:17 Uhr
1
Na sorry bei einem Euro wenn ihr Glück habt. Japaner verzeihen nichts. Montag. Ohne Gewähr.
BullishOrca69
BullishOrca69, 18.10.2025 20:20 Uhr
0

Ich kann den Kommentar nicht finden, aber jemand hat behauptet, der Boden wäre ca. 1,9 - 2 €. Seht ihr auch so? Gestern war es ja auch beinahe angelaufen.

Das kann niemand sagen aber die Aktie ist meines Wissens nach jetzt schon stark im überverkauften Bereich. Beim kleinsten Funken knallt die Kiste wieder hoch. 😄👍🏼 Mal sehen. Keine Empfehlung.
D
DaniK82, 18.10.2025 20:08 Uhr
0

Danke es geht nicht ums Geld aber hab das Gefühl die wollen andere in ne Luftnummer reintrieben. Sekte

Selten so viel Schwachsinn von einer Person gelesen, bei allem Respekt. Zieh' mal lieber weiter Kumpel🙋‍♂️
Rambofix20
Rambofix20, 18.10.2025 20:04 Uhr
0

Das ist schon echt peinlich, mit der Bude dick im Minus stehen und andere als "Pfandflaschensammler" bezeichnen. Dein Frust muss groß sein hahah.

Danke es geht nicht ums Geld aber hab das Gefühl die wollen andere in ne Luftnummer reintrieben. Sekte
D
DaniK82, 18.10.2025 19:25 Uhr
0

Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Montag abwarten Euer Recht oder ich. Japaner verzeihen nichts. OK provokativ dann zeigt mal wie locker Ihr seit. Wenn OK schmeiß ich rein, wenn nicht dann nicht.

...Hääähh...???
i
itztimeolli, 18.10.2025 19:12 Uhr
0

Machs gut Pfandflaschensammler👋

Das ist schon echt peinlich, mit der Bude dick im Minus stehen und andere als "Pfandflaschensammler" bezeichnen. Dein Frust muss groß sein hahah.
R
RM21, 18.10.2025 19:03 Uhr
0
Bei 15 fehlt das Komma...
R
RM21, 18.10.2025 19:03 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-prognose-bitcoin-steigt-15-millionen-us-dollar-217730/
Rambofix20
Rambofix20, 18.10.2025 18:56 Uhr
0
Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Montag abwarten Euer Recht oder ich. Japaner verzeihen nichts. OK provokativ dann zeigt mal wie locker Ihr seit. Wenn OK schmeiß ich rein, wenn nicht dann nicht.
D
DaniK82, 18.10.2025 18:43 Uhr
0

Sorry das hier ist ne Sekte. Konstruktiv nichts. Ihr glaubt auch das die Welt vor 6000 Jahren anfing.Wow. Danke dafür das ich raus bin und nichts mehr hier investiere. Man was erzählt Ihr Euren Kindern?

Ein Blödsinn🤦‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 18.10.2025 18:36 Uhr
2

Sorry das hier ist ne Sekte. Konstruktiv nichts. Ihr glaubt auch das die Welt vor 6000 Jahren anfing.Wow. Danke dafür das ich raus bin und nichts mehr hier investiere. Man was erzählt Ihr Euren Kindern?

Tschüss 🙋🏻‍♂️🎻
n
neuling1423, 18.10.2025 18:23 Uhr
0
https://x.com/micro2macr0/status/1979534615434989770?s=46
Rambofix20
Rambofix20, 18.10.2025 17:46 Uhr
0

Machs gut Pfandflaschensammler👋

Sorry das hier ist ne Sekte. Konstruktiv nichts. Ihr glaubt auch das die Welt vor 6000 Jahren anfing.Wow. Danke dafür das ich raus bin und nichts mehr hier investiere. Man was erzählt Ihr Euren Kindern?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,12 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Canopy Hauptforum +0,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen