Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,262 EUR
+0,64 % +0,008
10:18:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.301
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:21 Uhr
4

Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero

Admin kannst den Vogel mal Sperren SPAM 🤡🙄
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:22 Uhr
0
Danke endlich mal was
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:23 Uhr
0
Man das Ende der Verblendung
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:25 Uhr
0
Contra heißt zu Gewinnen aber sich mit Lulis anzulegen ist langweilig
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:27 Uhr
0
No contra weiche Eier plausible Tatsachen zu zu schaffen. Nur Affen aus dem System. Langweilig !!!!
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:20 Uhr
0
Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:20 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob die Japaner heute Nacht wieder alles abverkaufen.

Und wenn schon 😴
F
Fattony90, 19.10.2025 8:19 Uhr
0
Ich bin gespannt, ob die Japaner heute Nacht wieder alles abverkaufen.
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:17 Uhr
0

Montag und der Clown ist nicht Dongsi ok

Machs gut 😴😴😴
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:17 Uhr
0
Montag und der Clown ist nicht Dongsi ok
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:16 Uhr
0

Die Japaner verzeihen nichts. Der Montag wird's zeigen. Glück Euch allen. Nur meine Dumme Meinung

Deine Meinung interessiert hier genau NIEMAND👋😘
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:15 Uhr
0

Apropos seit ich aus MP mit minimalen Verlust ausgestiegen bin hab ich durch neue Aktie gesenkt, hab dadurch den Verlust kompensiert. Neue Aktie ist grün..

Schön 2.Account von Dongsi Dangsi. Durchschaubar geht's ja gar nicht du Clown🤡🤣
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:15 Uhr
0
Die Japaner verzeihen nichts. Der Montag wird's zeigen. Glück Euch allen. Nur meine Dumme Meinung
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:13 Uhr
1

Fassen wir zusammen: Du bist unsympathisch, dumm, hast keinen Plan vom Investieren, Rechtschreibung auf Zweitklässler Niveau (gerade wieder bewiesen) , in Mathe schwach und neuerdings auch noch paranoid. Ein Fall für den Veterinär 🐑

Wer dumm ist fragt sich 10k Minus Mann 🤡🤣🤣🤣
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 7:34 Uhr
0
Apropos seit ich aus MP mit minimalen Verlust ausgestiegen bin hab ich durch neue Aktie gesenkt, hab dadurch den Verlust kompensiert. Neue Aktie ist grün..
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 7:03 Uhr
0

Hast du gesoffen? Prosit🍻🍻🍻

Denke bist der Sektenoberguru OK. Bin nicht dongsi dangsi zum einen. Solltest du, schon wenn so Gescheit bist, an der Satzstellung feststellen. Nein will Euren eventuellen späteren Erfolg nicht schmälern. Aber find einfach nur pervers, das man einer Firma, die nichts fundamentales hat, außer, ein Hotel, das Geld in den Rachen schmeißt. Nochmals dann kann ich Bitcoin selber kaufen, und mir dann ein Hotel bauen ? Versteh ich nicht, bin leider von Geburt dumm.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,04 %
7 Hensoldt -3,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen