Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

213,02 JPY
-3,52 % -7,77
18:54:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.382
S
Silberg, 23.10.2025 17:16 Uhr
0
Ich hoffe das der richtig drauf bekommt und Kohle verliert.
S
Silberg, 23.10.2025 17:15 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/cointelegraph:17eba42d2094b:0-bitcoin-whales-add-40x-leverage-btc-shorts-ahead-of-trump-announcement/
S
Silberg, 23.10.2025 17:15 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/cointelegraph:17eba42d2094b:0-bitcoin-whales-add-40x-leverage-btc-shorts-ahead-of-trump-announcement/. Hoffentlich verliert der alles.
H
Himmer, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Les doch einfach nach 🤪 alle 5 Tage fragt das jemand
L
Leo811, 23.10.2025 15:35 Uhr
0
Kann mir jemand sagen warum metaplanet seit Monaten runter geht?
Mugi81
Mugi81, 23.10.2025 13:50 Uhr
0
Vermutlich neue Sanktionen gegen Russland bzw. russische Ölkonzerne um den Druck zur Beendigung des Ukraine-Krieges zu erhöhen. But who knows…
Paul_laner
Paul_laner, 23.10.2025 13:43 Uhr
0

BREAKING: The White House says President Trump will be making an announcement at 3:00 PM ET. (21 Uhr MESZ)

Das kann alles heissen, wahrscheinlich aber erst mal nichts gutes, irgendwas mit Zöllen oder alternativ mit Frieden schaffen. Ich bin gespannt....
Mugi81
Mugi81, 23.10.2025 13:24 Uhr
1
https://x.com/kobeissiletter/status/1981319553360564531?s=46
Mugi81
Mugi81, 23.10.2025 13:24 Uhr
0
BREAKING: The White House says President Trump will be making an announcement at 3:00 PM ET. (21 Uhr MESZ)
f
fink82, 23.10.2025 13:07 Uhr
1
Natürlich ist die Umfrage spekulativ. Vieles hängt davon ab, welchen BTC-Kurs man bis Jahresende erwartet und ob man davon ausgeht, dass die prefs schon dieses Jahr auf den Markt kommen
Paul_laner
Paul_laner, 23.10.2025 13:02 Uhr
0

2025 noch ein Kurs von 10 Euro

Und 2026? Ernsthaft, wie errechnet man sich sowas, so ganz ohne Glaskugel oder Glückskeks?
M
MonKeybusiness, 23.10.2025 12:27 Uhr
0
2025 noch ein Kurs von 10 Euro
Daytrader87
Daytrader87, 23.10.2025 10:28 Uhr
4

Bitcoin auf Wochen Sicht nichts verloren. Hier 20%.??? Und wenn bitcoin hoch geht passiert hier auch fast nichts. Aber wenn er sinkt geht's hier doppelt nach unten.

Blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd? 😁
Mugi81
Mugi81, 23.10.2025 10:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/fm4cYNyd
Mugi81
Mugi81, 23.10.2025 10:26 Uhr
3
Ich weiß nicht wo und wie du schaust, aber die Wochenkerze bei MP ist grün! 🤷🏻‍♂️
m
matze62, 23.10.2025 10:14 Uhr
0
Bitcoin auf Wochen Sicht nichts verloren. Hier 20%.??? Und wenn bitcoin hoch geht passiert hier auch fast nichts. Aber wenn er sinkt geht's hier doppelt nach unten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen