Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
-5,21 % -0,060
15:48:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.433
S
Serginho87,
24.10.2025 8:28 Uhr
0
2,40€ war auch ein Schnäppchen habe ich gehört :-)
Ernie76,
24.10.2025 8:22 Uhr
0
2,60 ist echt ein Schnäppchen für Meta glaub ich 🤔🍀
V
VorsichtLeute,
24.10.2025 8:01 Uhr
0
Nächste Woche über 3 Euro
h
hakami,
24.10.2025 7:56 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-treffen-trump-xi-100.html
Nachkaufen oder bis Ende der nächsten Woche warten? So eine schwierige Entscheidung 🤨
Rodride,
24.10.2025 7:33 Uhr
0
Moin , sieht doch mal besser aus als sonst :)
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
DerHolzmichel,
24.10.2025 7:18 Uhr
0
Die Woche war so schlecht nicht, mal sehen was heute und vor allem
Kommende Woche passiert, kommt gut ins Wochenende 👋🏻
Daytrader87,
24.10.2025 7:11 Uhr
2
Grün aus Japan das ist doch eine erfreuliche Nachricht 😎🚀
S
Silberg,
24.10.2025 6:12 Uhr
0
Puh, warum wird ki gehyped, Rohstoffe gehyped ohne das da überhaupt was generiert wird an Einnahmen. Sinnloser post
S
Silberg,
24.10.2025 6:10 Uhr
0
Da hat sich der Bitcoin aber Mal gehalten die Nacht. Jetzt kann es weiter gehen.
deluxers,
24.10.2025 1:30 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20069449-analysten-strategy-metaplanet-440-potenzial-bitcoin-hyper-decke
S
Serginho87,
23.10.2025 22:54 Uhr
0
Ja, die Agenda steht und die Aktionäre sollen das abnicken,
Weißt du oder ich , was noch so besprochen wird was nicht auf der Tagesordnungspunkt steht, was hat das für Konsequenzen für uns klein Anleger ?
Sind das positive Auswirkungen in der Umsetzung?
Wie stark fallen die Entscheidungen und Maßnahmen ins gewischt ?
Werden wir Kleinanleger weiter in dem Bereich pendeln ?
Ziel sollte doch sein die Volatile Aktie stabil zu machen ! Oder nicht ?
Paul_laner,
23.10.2025 22:46 Uhr
0
Guter Punkt, aber was dort beschlossen werden soll, steht doch schon fest oder liege ich falsch?
Serginho87,
23.10.2025 22:43 Uhr
0
5€ dieses Jahr 2025 seh ich mittlerweile nicht mehr, sehe es erst 2026
Frage mich was für Auswirkungen die Aktionärsversammlung am 22.12 hat
Held1,
23.10.2025 22:38 Uhr
0
wann könnten wir die 5€ wieder sehen
Pershing,
23.10.2025 22:23 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären warum alle die Aktie so hypen? Bei borsenwert ähnlich wie bitcoinwert? Dann kann ich doch gleich bitcoin kaufen? 😁🤪
E
Enno2101,
23.10.2025 21:33 Uhr
0
Morgen wieder 20. Dann Heulst wieder 🥱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,85 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,63 % | Alle Diskussionen |