Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
22:08:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
A
Accura, 24.10.2025 8:31 Uhr
0
Du musst halt immer auf BTC schauen und wenn dieser durchzieht wird es hier nicht billiger
S
Serginho87, 24.10.2025 8:28 Uhr
0
2,40€ war auch ein Schnäppchen habe ich gehört :-)
Ernie76
Ernie76, 24.10.2025 8:22 Uhr
0
2,60 ist echt ein Schnäppchen für Meta glaub ich 🤔🍀
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:01 Uhr
0
Nächste Woche über 3 Euro
h
hakami, 24.10.2025 7:56 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-treffen-trump-xi-100.html Nachkaufen oder bis Ende der nächsten Woche warten? So eine schwierige Entscheidung 🤨
Rodride
Rodride, 24.10.2025 7:33 Uhr
0
Moin , sieht doch mal besser aus als sonst :)
D
DerHolzmichel, 24.10.2025 7:18 Uhr
0
Die Woche war so schlecht nicht, mal sehen was heute und vor allem Kommende Woche passiert, kommt gut ins Wochenende 👋🏻
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 7:11 Uhr
2
Grün aus Japan das ist doch eine erfreuliche Nachricht 😎🚀
S
Silberg, 24.10.2025 6:12 Uhr
0

Kann mir mal einer erklären warum alle die Aktie so hypen? Bei borsenwert ähnlich wie bitcoinwert? Dann kann ich doch gleich bitcoin kaufen? 😁🤪

Puh, warum wird ki gehyped, Rohstoffe gehyped ohne das da überhaupt was generiert wird an Einnahmen. Sinnloser post
S
Silberg, 24.10.2025 6:10 Uhr
0
Da hat sich der Bitcoin aber Mal gehalten die Nacht. Jetzt kann es weiter gehen.
deluxers
deluxers, 24.10.2025 1:30 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20069449-analysten-strategy-metaplanet-440-potenzial-bitcoin-hyper-decke
S
Serginho87, 23.10.2025 22:54 Uhr
0
Ja, die Agenda steht und die Aktionäre sollen das abnicken, Weißt du oder ich , was noch so besprochen wird was nicht auf der Tagesordnungspunkt steht, was hat das für Konsequenzen für uns klein Anleger ? Sind das positive Auswirkungen in der Umsetzung? Wie stark fallen die Entscheidungen und Maßnahmen ins gewischt ? Werden wir Kleinanleger weiter in dem Bereich pendeln ? Ziel sollte doch sein die Volatile Aktie stabil zu machen ! Oder nicht ?
Paul_laner
Paul_laner, 23.10.2025 22:46 Uhr
0

5€ dieses Jahr 2025 seh ich mittlerweile nicht mehr, sehe es erst 2026 Frage mich was für Auswirkungen die Aktionärsversammlung am 22.12 hat

Guter Punkt, aber was dort beschlossen werden soll, steht doch schon fest oder liege ich falsch?
S
Serginho87, 23.10.2025 22:43 Uhr
0
5€ dieses Jahr 2025 seh ich mittlerweile nicht mehr, sehe es erst 2026 Frage mich was für Auswirkungen die Aktionärsversammlung am 22.12 hat
Held1
Held1, 23.10.2025 22:38 Uhr
0
wann könnten wir die 5€ wieder sehen
Pershing
Pershing, 23.10.2025 22:23 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären warum alle die Aktie so hypen? Bei borsenwert ähnlich wie bitcoinwert? Dann kann ich doch gleich bitcoin kaufen? 😁🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen