Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
22:05:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
T
The92, 24.10.2025 8:50 Uhr
1
Damit sollte die Trendwende eingeleitet sein. 463 Yen sind durch.
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:49 Uhr
0
Japan am Ende +10%
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:49 Uhr
0
Japan am Ende +10%
E
Enno2101, 24.10.2025 8:33 Uhr
0
470 Jpy steigt noch
A
Accura, 24.10.2025 8:31 Uhr
0
Du musst halt immer auf BTC schauen und wenn dieser durchzieht wird es hier nicht billiger
S
Serginho87, 24.10.2025 8:28 Uhr
0
2,40€ war auch ein Schnäppchen habe ich gehört :-)
Ernie76
Ernie76, 24.10.2025 8:22 Uhr
0
2,60 ist echt ein Schnäppchen für Meta glaub ich 🤔🍀
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:01 Uhr
0
Nächste Woche über 3 Euro
h
hakami, 24.10.2025 7:56 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-treffen-trump-xi-100.html Nachkaufen oder bis Ende der nächsten Woche warten? So eine schwierige Entscheidung 🤨
Rodride
Rodride, 24.10.2025 7:33 Uhr
0
Moin , sieht doch mal besser aus als sonst :)
D
DerHolzmichel, 24.10.2025 7:18 Uhr
0
Die Woche war so schlecht nicht, mal sehen was heute und vor allem Kommende Woche passiert, kommt gut ins Wochenende 👋🏻
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 7:11 Uhr
2
Grün aus Japan das ist doch eine erfreuliche Nachricht 😎🚀
S
Silberg, 24.10.2025 6:12 Uhr
0

Kann mir mal einer erklären warum alle die Aktie so hypen? Bei borsenwert ähnlich wie bitcoinwert? Dann kann ich doch gleich bitcoin kaufen? 😁🤪

Puh, warum wird ki gehyped, Rohstoffe gehyped ohne das da überhaupt was generiert wird an Einnahmen. Sinnloser post
S
Silberg, 24.10.2025 6:10 Uhr
0
Da hat sich der Bitcoin aber Mal gehalten die Nacht. Jetzt kann es weiter gehen.
deluxers
deluxers, 24.10.2025 1:30 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20069449-analysten-strategy-metaplanet-440-potenzial-bitcoin-hyper-decke
S
Serginho87, 23.10.2025 22:54 Uhr
0
Ja, die Agenda steht und die Aktionäre sollen das abnicken, Weißt du oder ich , was noch so besprochen wird was nicht auf der Tagesordnungspunkt steht, was hat das für Konsequenzen für uns klein Anleger ? Sind das positive Auswirkungen in der Umsetzung? Wie stark fallen die Entscheidungen und Maßnahmen ins gewischt ? Werden wir Kleinanleger weiter in dem Bereich pendeln ? Ziel sollte doch sein die Volatile Aktie stabil zu machen ! Oder nicht ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen