Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,135 EUR
-5,38 % -0,065
19:55:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.384
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.10.2025 8:50 Uhr
0
Solange der Bitcoin mal stabil bleibt oder besser weiter hoch läuft sieht es hier jetzt gut aus. Das Tief sollte es letzte Woche gewesen sein. Habe zwar leider nicht ganz unten zugegriffen aber jetzt doch schon gut im Plus. 3 Euro wäre auch mein kurzfristiges Kursziel.
T
The92, 24.10.2025 8:50 Uhr
1
Damit sollte die Trendwende eingeleitet sein. 463 Yen sind durch.
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:49 Uhr
0
Japan am Ende +10%
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:49 Uhr
0
Japan am Ende +10%
E
Enno2101, 24.10.2025 8:33 Uhr
0
470 Jpy steigt noch
A
Accura, 24.10.2025 8:31 Uhr
0
Du musst halt immer auf BTC schauen und wenn dieser durchzieht wird es hier nicht billiger
S
Serginho87, 24.10.2025 8:28 Uhr
0
2,40€ war auch ein Schnäppchen habe ich gehört :-)
Ernie76
Ernie76, 24.10.2025 8:22 Uhr
0
2,60 ist echt ein Schnäppchen für Meta glaub ich 🤔🍀
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:01 Uhr
0
Nächste Woche über 3 Euro
h
hakami, 24.10.2025 7:56 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-treffen-trump-xi-100.html Nachkaufen oder bis Ende der nächsten Woche warten? So eine schwierige Entscheidung 🤨
Rodride
Rodride, 24.10.2025 7:33 Uhr
0
Moin , sieht doch mal besser aus als sonst :)
D
DerHolzmichel, 24.10.2025 7:18 Uhr
0
Die Woche war so schlecht nicht, mal sehen was heute und vor allem Kommende Woche passiert, kommt gut ins Wochenende 👋🏻
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 7:11 Uhr
2
Grün aus Japan das ist doch eine erfreuliche Nachricht 😎🚀
S
Silberg, 24.10.2025 6:12 Uhr
0

Kann mir mal einer erklären warum alle die Aktie so hypen? Bei borsenwert ähnlich wie bitcoinwert? Dann kann ich doch gleich bitcoin kaufen? 😁🤪

Puh, warum wird ki gehyped, Rohstoffe gehyped ohne das da überhaupt was generiert wird an Einnahmen. Sinnloser post
S
Silberg, 24.10.2025 6:10 Uhr
0
Da hat sich der Bitcoin aber Mal gehalten die Nacht. Jetzt kann es weiter gehen.
deluxers
deluxers, 24.10.2025 1:30 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20069449-analysten-strategy-metaplanet-440-potenzial-bitcoin-hyper-decke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 Strategy B -9,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
9 Hyperscale Data -2,41 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen