Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,159 EUR
-3,83 % -0,046
19:26:20 Uhr, Gettex
Kommentare 35.384
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 10:00 Uhr
0
die Kommentare sind auch interessant
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 9:58 Uhr
1
https://x.com/roaringragnar/status/1981788623314817177?s=46
D
DaniK82, 25.10.2025 9:51 Uhr
0

Korrekt, (40 Tage ab Lieferdatum der 385 Mio shares an Instis). Gute Frage, ich rechne mindestens mit einem Statement in Bezug auf Investor Relations. Wenn die Genehmigung für die prefs inzwischen durch ist, könnten sie das Datum der Platzierung bekanntgeben. Fakt ist, sie sollten die restlichen 3 Wochen gut nutzen, um das Vertrauen zurückzugewinnen und sie durch steigende Kurse anschließend verwässern und BTC akkumulieren können.

Ok, danke Mugi!
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 9:47 Uhr
2

Mugi glaubst du Montag wird irgendwas Größeres bekanntgegeben? "Period of silence" endet doch, oder?

Korrekt, (40 Tage ab Lieferdatum der 385 Mio shares an Instis). Gute Frage, ich rechne mindestens mit einem Statement in Bezug auf Investor Relations. Wenn die Genehmigung für die prefs inzwischen durch ist, könnten sie das Datum der Platzierung bekanntgeben. Fakt ist, sie sollten die restlichen 3 Wochen gut nutzen, um das Vertrauen zurückzugewinnen und sie durch steigende Kurse anschließend verwässern und BTC akkumulieren können.
D
DaniK82, 25.10.2025 9:37 Uhr
0

😁

Mugi glaubst du Montag wird irgendwas Größeres bekanntgegeben? "Period of silence" endet doch, oder?
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 9:33 Uhr
0
😁
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 9:25 Uhr
0
Hat jemand Ergebnisse von der Japan Börse. Deuet sich der Squeeze an
S
Serginho87, 25.10.2025 0:54 Uhr
0
Warum ausgerechnet 5€ ? Welchen EK hast du ?
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 0:36 Uhr
0
Wollen wir mal hoffen das wir nächste Woche endlich die 5€ zurückerobern
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.10.2025 23:24 Uhr
1
Der gleiche Kindergarten wie bei fast jeder Aktie auf der Plattform hier. Das hat Null Mehrwert.
Paul_laner
Paul_laner, 24.10.2025 23:18 Uhr
0

Wieso auch, jeder weiß was nächste Woche angekündigt wird. Die Shorts werden wie bei Beyond Meat brennen

Lichterloh 🔥🔥🔥
Paul_laner
Paul_laner, 24.10.2025 23:16 Uhr
0

Prosit 🍻🍻🍻😎

Prost 🍻 auf zukünftige Sparbücher mit 4% Zinsen, dann sparen wir uns den bums hier 😂😂
R
RSeYe, 24.10.2025 23:01 Uhr
0
darf ruhig hochschießen :D
Bullish555
Bullish555, 24.10.2025 22:56 Uhr
2

Kein abverkauf vor Börsenschluss. Sehr wichtig

Wieso auch, jeder weiß was nächste Woche angekündigt wird. Die Shorts werden wie bei Beyond Meat brennen
H
Himmer, 24.10.2025 22:31 Uhr
0
Kein abverkauf vor Börsenschluss. Sehr wichtig
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 22:27 Uhr
1

Hier wird wieder gesoffen🤣🤣😂

Prosit 🍻🍻🍻😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
5 Strategy B -10,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 Strategy B -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen